Sonntag 26.8. ARTE

Riddimkilla

Power-User
4 Jan 2008
3.471
3
Takatukaland
Der Abend ist gerettet:

20:15 Lennon, NYC. TV-Musikdoku über John Lennons Jahre in New York.
22:10 Experience Jimi Hendrix. Doku.
23:05 Pink Floyd - Behind the Wall. Musikdoku über eine wahre Supergroup.
00:25 Tommy. Ken Russell machte die Rock-Oper von The Who zum surrealen Bildersturm.
 
Letze Woche bin ich noch über den
Zebrastreifen der Abbey Road gelaufen
und jetzt werde ich erstmal den Recorder
programmieren, um mir noch den ein
oder anderen Abend versüßen zu
können. :)
 
Patrick schrieb:
Letze Woche bin ich noch über den
Zebrastreifen der Abbey Road gelaufen
und jetzt werde ich erstmal den Recorder
programmieren, um mir noch den ein
oder anderen Abend versüßen zu
können. :)

So als Tipp: Du kannst das doch ab morgen aus der Mediathek herunterladen. Ich mach' das so, mangels Recorder.....

@r: Danke für die Tipps! Pink Floyd interessiert mich hier am meisten, da brauch ich meiner Liebsten aber gar ned mit kommen....

Gruß & einen schönen Sonntag Abend,

Micha


PS: wen's interessiert: in Siegburg ist Stadtfest, ab 17:30 hat Sticky Fingers gespielt (naaaa, wen covern die wohl?) und ab 20 Uhr "Achtung baby" (U2 Cover)
 
Hollestelle schrieb:
So als Tipp: Du kannst das doch ab morgen aus der Mediathek herunterladen.

Möglich, aber wohl ziemlich unwahrscheinlich.

Die Dokus zu Lennon und Pink Floyd sind reguläre, käufliche Videos. Also durch Urheberrecht geschützt. Wie jeder andere Film etc. auch. Ein Bereitstellen zum Kopieren also strafbar, es sei denn, arte hat die Rechte erworben, was ich mir nicht vorstellen kann.

Wir hatten das Thema gerade erst kürzlich (warum sind bestimmte Sendungen über die Mediathek nicht abrufbar).

Tom
 
Danke für den Tipp, alles aufgenommen. Das wird den einen oder anderen schönen Abend geben! :)
 
little-feat schrieb:
Hollestelle schrieb:
So als Tipp: Du kannst das doch ab morgen aus der Mediathek herunterladen.

Möglich, aber wohl ziemlich unwahrscheinlich.

Die Dokus zu Lennon und Pink Floyd sind reguläre, käufliche Videos. Also durch Urheberrecht geschützt. Wie jeder andere Film etc. auch. Ein Bereitstellen zum Kopieren also strafbar, es sei denn, arte hat die Rechte erworben, was ich mir nicht vorstellen kann.

Wir hatten das Thema gerade erst kürzlich (warum sind bestimmte Sendungen über die Mediathek nicht abrufbar).

Ach Scheisse, wieso kapiere ich das jetzt erst?!
Dann hab' ich's verpasst

:´(

So 'ne Scheisse!
 
little-feat schrieb:
Hollestelle schrieb:
So als Tipp: Du kannst das doch ab morgen aus der Mediathek herunterladen.
Möglich, aber wohl ziemlich unwahrscheinlich.

Ha! Es ist doch in der Mediathek!

:confetti: :banana: :confetti:

Schwein gehabt. Zumindest die PF Doku. Die von Jonny Hendrich habe ich nicht gefunden. (Von dem gibt es eine andere Sendung: "Die ganze Wahrheit - Jimi Hendrix" vom 20.08.)

Gruß,

Micha
 
Zum Thema "Hendrix kann ich immer noch die Doku "Die Jimi Hendrix Story" empfehlen. Gibs bei Itunes zum anschauen.
 
Hollestelle schrieb:
Patrick schrieb:
Letze Woche bin ich noch über den
Zebrastreifen der Abbey Road gelaufen
und jetzt werde ich erstmal den Recorder
programmieren, um mir noch den ein
oder anderen Abend versüßen zu
können. :)

So als Tipp: Du kannst das doch ab morgen aus der Mediathek herunterladen. Ich mach' das so, mangels Recorder.....

@r: Danke für die Tipps! Pink Floyd interessiert mich hier am meisten, da brauch ich meiner Liebsten aber gar ned mit kommen....

Gruß & einen schönen Sonntag Abend,

Micha


PS: wen's interessiert: in Siegburg ist Stadtfest, ab 17:30 hat Sticky Fingers gespielt (naaaa, wen covern die wohl?) und ab 20 Uhr "Achtung baby" (U2 Cover)


Wo kann man das in der Mediathek runterladen?

Gruß

Rabber
 
Hollestelle schrieb:
Dann hab' ich's verpasst
:´(
So 'ne Scheisse!

Ruhig Brauner :winke: , es wird alles mehrfach wiederholt.

Falls Du einen Receiver mit alphabetisch sortierbarem Programmguide hast, findest Du recht einfach die weiteren Sendetermin in den nächsten Wochen (oder bei Arte mal im Programm nachsehen).
 
The Rabber schrieb:
Wo kann man das in der Mediathek runterladen?r

Hi Rabber,

ich nehme für sowas mittlerweile das hier.

Geht natürlich auch direkt beim Sender, daher bezieht das Programm ja seine Listen.

guitman schrieb:
Ruhig Brauner , es wird alles mehrfach wiederholt.

Falls Du einen Receiver mit alphabetisch sortierbarem Programmguide hast, findest Du recht einfach die weiteren Sendetermin in den nächsten Wochen (oder bei Arte mal im Programm nachsehen).

Hat sich doch erledigt, dank Mediathek. Die Hendrix Doku scheint ja nicht so der Brüller gewesen zu sein....

Gruß, Micha
 
Hollestelle schrieb:
Die Hendrix Doku scheint ja nicht so der Brüller gewesen zu sein....

Wie sollte sie auch. Wenn du die zehnte Doku über jemanden der 4 Jahre gewirkt hat, drehst, die auch für die Kids von heute verständlich sein soll - dann gibts für nen alten Fan einfach nix neues ... :shrug:
Aber auch zum 100. mal: Star Spangled Penner in Woodstock - nett!


r
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten