Sorry, Bastelcaster vs. F. Power Deluxe MIM Strat

Tom Haven":34ku2mmz schrieb:
Zur eigentlichen Sache hast Du also nichts Konstruktives beizutragen?
Der Anspruch lässt sich mit Deinen Beiträgen auch nicht unbedingt vereinen.
Es gibt übrigens auch Buttons, die User, die hier nur herumnerven, löschen. Ich weiß, wo der ist und wie man ihn bedient.
Also reiß Dich bitte etwas zusammen, hör auf mit der Herumkasperei, oder ich benutze ihn.
 
Banger":h55c94x0 schrieb:
Tom Haven":h55c94x0 schrieb:
Zur eigentlichen Sache hast Du also nichts Konstruktives beizutragen?
Der Anspruch lässt sich mit Deinen Beiträgen auch nicht unbedingt vereinen.
Es gibt übrigens auch Buttons, die User, die hier nur herumnerven, löschen. Ich weiß, wo der ist und wie man ihn bedient.
Also reiß Dich bitte etwas zusammen, hör auf mit der Herumkasperei, oder ich benutze ihn.
Bitte benutze ihn!

Pfälzer sscheint mir hier einer der wenigen zu sein, der auch menschlich einiges auf dem Kasten hat...

Adieu!
 
Alter.. ein absolut gut gemeinter Rat von mir. Du scheinst ein echtes Problem zu haben. Ruf mal bitte hier an. Die helfen dir:


Telefon: 08731-325730
 
Chris_1981":34ag7ei2 schrieb:
Alter.. ein absolut gut gemeinter Rat von mir. Du scheinst ein echtes Problem zu haben. Ruf mal bitte hier an. Die helfen dir:


Telefon: 08731-325730

Gut erkannt!

Habe meine 2.Therapie wg. depressiven Ängsten in 2010 nach 8 Wochen abbrechen müssen.
Bleibe aber dran.

Alles Gute
Tom
 
Tom Haven":368rz32f schrieb:
Julle":368rz32f schrieb:
Schnubbi,
genau für den Mist den du hier veranstaltest gibt es die Vorschaufunktion.
Da siehst du alles genau so, wie es aussehen würde, wenn du abschickst.
Der Button ist direkt links neben dem "Absenden"-Button.

Ansonsten: Gitarre zur Seite legen und ein bisschen Internet üben...

Zur eigentlichen Sache hast Du also nichts Konstruktives beizutragen?

Ich vergaß, Berliner! Ach ja! Ha, Ha...


Nee, erst vor 1,5 Jahren zugezogen. Ursprünglich aus'm Kohlenpott!

Zum Thema kann ich nix sagen, ich bin noch jung, da darf man auch noch auf Les Paul und Konsorten stehen, Hauptsache brät!
 
Pfaelzer":118gqp68 schrieb:
Man kann es hören (wenn man den Gastzugang akzeptiert).

Sie klingt wie eine Strat.
Sie klingt wie die Sorte Strat, die der ein oder andere mag.
Sie klingt nicht wie die Sorte Strat, die ich mag. Dazu sind es zuviele beißende Höhen und zu wenig stratytpische Mitten (kein Ü).

Und bevor die Frage kommt: Hier ein (inzwischen schon öfters gepostetes) Soundfile über Stratsounds, die ich mag (mit vielen Ü):
[mp3]http://www.chiliconfusion.de/stratitis-01.mp3[/mp3]

p

So, sehr geachteeter Pfälzer,, (brrrrr meine Blue ttuesss ttattur errabschiedet sich grade)

Wenn ich die Picks seriell laufen lasse, klinge ich genau, wie Du, nämlich auch juuuut!!!!

Jetzt klingt meine billig Strat ca. 400 ocken, wie eine Eric Johnson, Beck, oder CCustom, wer weiß, aber ich bin nach 30 Jahre WSuche angelangt!

Herz6liche Grüsse

Tom

P.S. Bei Bedaf Soundfillesw über Gastzuganng Web.de (HARMLOS)
und kostenlos...
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten