Soundworkshop als Buch oder DVD?

A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

weiß irgendjemand hier, ob es eine Art Soundworkshop im Buchformat für Gitarre gibt?

Ich denke da an eine Art Praxishandbuch (oder besser DVD), in dem verschiedene Effekte vorgestellt werden, vielleicht auch physikalisch zum besseren Verständnis, analysiert werden.
Verschiedene Verzerrertypen, ihre Sounds und Einstellmöglichkeiten, Effekte wie DElay, Chorus, Phaser, Flanger, Tremolo, Pitch Shifter uvm., Verkabelung usw.

Praxisbeispiele für bestimmte Musikstile und eventuell "Gearanalysen" von bekannten Gitarristen.

Ich habe schon überall bei den üblichen Verdächtigen gesucht, sprich thomann, musicstore, amazon usw. aber überhaupt nichts gefunden, was auch nur annähernd in diese Richtung gehen würde.

Wenn jemand eine Idee hat, wäre ich sehr dankbar, egal ob als Buch oder in Form einer DVD. Gerne auch Englischsprachig.

Gruß
und Danke!
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten