Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kennt das wer und kann etwas dazu sagen? Ist nicht billig, aber scheint mit den abrufbaren Presets sehr interessant zu sein.
Habe bisher weder von dem Pedal, noch von der Firma etwas gehört...
http://www.sourceaudio.net/products/utility_pedals/programmable_eq.php
Die Firma kenne ich schon etwas länger als Pedalhersteller für etwas progressivere Gitarristen. Das wenigste was sie machen ist "normal".
Den EQ habe ich auch schon vor einiger Zeit gesehen und finde die Idee so naheliegend wie großartig. Leider las ich auch einige Stimmen irgendwo (bei zwei verschiedenen Quellen) die sich das Gerät etwas stabiler wünschten. Ich weiß allerdings nicht wie berichtigt diese Sorge war oder ob jemand tatsächlich schon einen Schaden hatte. Ich meine nein. Ich neige dazu, dieser Firma Qualität zuzutrauen. In der Hand hatte ich den EQ leider noch nicht.
Sowas in analog, aber programmierbar fände ich super. Mein altes Boss ME-5 konnte das schon Ende der 1980er ... allerdings nur 3 Frequenzen für die Mitten zur Auswahl, Vollparametrik wäre natürlich besser.