Squier Telecaster Standard Series - Nachwuchs für den Onkel

A
Anonymous
Guest
@Yahp:Wegen solcher Sprüche kommt man sich in diesem Forum als Jugendlicher immer leicht verarscht vor!
Kann man die Arroganz nicht mal ein bischen zurückschrauben?

doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Lösungen
2
Rockforever":m0fonjap schrieb:
@Yahp:Wegen solcher Sprüche kommt man sich in diesem Forum als Jugendlicher immer leicht verarscht vor!
Kann man die Arroganz nicht mal ein bischen zurückschrauben?

Aber bitte! Der Yahp (Jaap) ist Holländer, die sind immer ein wenig aufbrausend, im Grunde sehr sympathisch, wenn man sich mit ihnen
etwas beschäftigt. Nur Fußball ist nicht ihr Metier :tomato:

Zurück zum Topic: Onkelchen, Du hast mal wieder was feines abgeliefert.

A
Anonymous
Guest
doc guitarworld":drmt5oaj schrieb:
Aber bitte! Der Yahp (Jaap) ist Holländer, die sind immer ein wenig aufbrausend, im Grunde sehr sympathisch, wenn man sich mit ihnen
etwas beschäftigt. Nur Fußball ist nicht ihr Metier :tomato:

Dafür sind sie aber Experten in Sachen Wohnwagen und Fritjes ! Echt Lekker! :tomato:

Herrlich! :fart:

Dabei müsste ich unserem Techniker mal vorschlagen, dass er sein Geraffel demnächst im Wohnwagen anschleppen sollte, da dies einfach authentischer ist!

yahp
yahp
Well-known member
doc guitarworld":e2d58cjm schrieb:
Holländer, die sind immer ein wenig aufbrausend,...... Nur Fußball ist nicht ihr Metier

He pass uff du :evil:

Holländer sind ausgeglichen, harmoniebedürftig und die Ruhe in Person. Dazu kommt bei mir auch noch, dass ich im Sternzeichen des Skorpions geboren bin. Also, ein wahres Musterexemplar eines Klosterschülers.....

Und übrigens sind wir am Samstag U21 Fussbal-Europameister geworden :banana: :clap:

A
Anonymous
Guest
yahp":2gvnvj9i schrieb:
doc guitarworld":2gvnvj9i schrieb:
Holländer, die sind immer ein wenig aufbrausend,...... Nur Fußball ist nicht ihr Metier

He pass uff du :evil:

Holländer sind ausgeglichen, harmoniebedürftig und die Ruhe in Person. Dazu kommt bei mir auch noch, dass ich im Sternzeichen des Skorpions geboren bin. Also, ein wahres Musterexemplar eines Klosterschülers.....

Und übrigens sind wir am Samstag U21 Fussbal-Europameister geworden :banana: :clap:

wenn zwei sich streiten, freut sich der dritte!!!!
@ Marcelo: Junge die Fritten gehören uns!!!!!

flagge_belgien_001.gif

!!!!VIVE LA BELGIQUE!!!!

Werde mal lecker Belgisches Starkbier für die Herren mit zur Burg bringen, liebe Grüße, der Belgier in Germany.[/b]

doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Lösungen
2
Teleman44":3a2vmbko schrieb:
Werde mal lecker Belgisches Starkbier für die Herren mit zur Burg bringen, liebe Grüße, der Belgier in Germany.[/b]

Oh ja! Ich mag das sehr gerne ;-) Dubbel uns einen ... hast Du Bornem auch am Start?

[size=x-small]Pff, U21 ... naja, gut: Gratulation![/size]

A
Anonymous
Guest
Hi Sven,

Du meinst Duvel, ich dachte eher an Leffe (Dunkel), ich werde was mitbringen, versprochen!!!!

Gruss, Belgier

A
Anonymous
Guest
Teleman44":275v8ncc schrieb:
...Leffe (Dunkel), ich werde was mitbringen, versprochen!!!!

Gruss, Belgier

Als sogenanntes Betthupferl, oder doch eher flüssiges Frühstück? :lol:

...foi Zeusch

Oben Unten