SRG Videofernstudium für Rockgitarre

A

Anonymous

Guest
Hi Leute,
Absolut empfehlenswert finde ich das Fernstudium der SRG (laufend Werbung in der Gitarre & Bass Zeitschrift). Ich mach das Studium seit 18 Monaten und bin vollkommen zufrieden. Das Studium beinhaltet insgesamt 6 Levels. Ich habe den 4 Level soeben abgeschlossen und werde mich den letzten zwei heranwagen, Level 5 und Level 6.
Wer mehr Informationen darüber haben will kann sich mal kurz hier einlinken

http://www.srg-musicschool.de/vf_uebersicht/vf_rockgitarre/vf_rockgitarre.html

Ich Verkaufe im Ebay Level 2+3+4 damit ich mein Studium weiter finanzieren kann. Also nutzt die Gelegenheit um die Kurse günstig zu ersteigern. (Selber habe ich pro Level 360 .-EURO gezahlt)

Link zu meiner Versteigerung

http://search.ebay.de/search/search...ordsPerPage=50&st=2&ebaytag1code=77&query=srg

Und glaubt mir, spätestens nach Level 3 könnt ihr von Euerem Gitarrenspiel richtig zufrieden sein.

Selber hab ich mit Level 2 angefangen da ich schon zwei Jahre Gitarre gespielt habe.

keep ´on picking
cu goran [8D]
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:

Und glaubt mir, spätestens nach Level 3 könnt ihr von Euerem Gitarrenspiel richtig zufrieden sein.



</td></tr></table>

...jetzt wissen wir, wo die ewige Unzufriedenheit her kommt.
Hätte mir auch mal jemand früher sagen können.

Grüße aus dem milden Westen!
W°°
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by W°°
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">

Und glaubt mir, spätestens nach Level 3 könnt ihr von Euerem Gitarrenspiel richtig zufrieden sein.

Selber hab ich mit Level 2 angefangen da ich schon zwei Jahre Gitarre gespielt habe.


</td></tr></table>

hallo zusammen.
ich spiele schon seit 32 jahren gitarre.........verkauft jmd günstig level 17????
[;)]gausö!

franz, tk second spring
 
Ist das hier ein Marktplatz oder was?[;)]

Poste doch mal ein Soundfile von dir damit wir alle sehen was man so lernt.

Viele Grüße Kathie
sleep%20dirt.GIF
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Kathie
Ist das hier ein Marktplatz oder was?[;)]

Poste doch mal ein Soundfile von dir damit wir alle sehen was man so lernt.

Viele Grüße Kathie
sleep%20dirt.GIF


</td></tr></table>

Hi Kathie,
wozu Ibäh, wo’s doch GW gibt. Wieder so eine lästige Fliege...[}:)][:(!][xx(]

gruß duffes
 
Also das was die Seite die er vorstellt so anpreist, ist auch alles in den meisten Gitarrenbüchern vorhanden. Zb: Rock Guitar Secrets...


Viele Grüße Kathie
sleep%20dirt.GIF
 
Hi,
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Kathie
Also das was die Seite die er vorstellt so anpreist, ist auch alles in den meisten Gitarrenbüchern vorhanden. Zb: Rock Guitar Secrets...
</td></tr></table>

Das ist keine Seite, sondern ne Videoreihe. Die Kurse werden aber professionell begleitet; man kann Fragen schritlich oder telefonisch stellen und sein Können wohl auch in Zwischenprüfungen einstufen lassen.
Ich hatte mal ein Probevideo da, das war auch ganz ordentlich gemacht.

Sicherlich interessant für jemanden, in dessen Umkreis es keinen guten Lehrer gibt.

Gruß, Oli


www.die-band.net
 
Ich weiß doch das es keine Seite ist. Auf der Seite wird beschrieben was in den Videos so abgeht...

Viele Grüße Kathie
sleep%20dirt.GIF
 
Sorry, hatte ich falsch verstanden...
Du kommst aus Wuppertal? Kennst Du zufällig nen guten Lehrer für Akustikgitarre (Fingerpicking)?
Die Frage geht natürlich auch an alle anderen; ein Bekannter sucht nen Lehrer; sollte nicht allzu weit weg von Bochum sein.

Gruß, Oli

www.die-band.net
 
Für Akustikgitarre kenn ich keinen, mein Lehrer ist mehr so auf dem John Petrucci und Mike Stern Trip...

Viele Grüße Kathie
sleep%20dirt.GIF
 
Hi Kathie,

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Kathie
Für Akustikgitarre kenn ich keinen, mein Lehrer ist mehr so auf dem John Petrucci und Mike Stern Trip...

</td></tr></table>

dann hörst du sicherlich auch ständig so Sprüche wie: "Spiel du erstmal deine 16tel bei 200 :) "
Bin erst bei 60, da hab ich ja noch was vor :)
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by franz
hallo zusammen.
ich spiele schon seit 32 jahren gitarre.........verkauft jmd günstig level 17????
[;)]gausö!

franz, tk second spring
</td></tr></table>

Ich finde ja das ist das Posting des Monats JAN 2003!! Ich muss echt lachen Franz ;-)

bis dann,
Nils

______________________
www.mexican-seafood.de
 
Ich bin zur Zeit bei Sextolen 106, und sie wollen zur Zeit einfach nicht schneller werden...:(



Viele Grüße Kathie
sleep%20dirt.GIF
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by sonic-23
[</td></tr></table>

Ich finde ja das ist das Posting des Monats JAN 2003!! Ich muss echt lachen Franz ;-)

bis dann,
Nils

______________________
www.mexican-seafood.de
</td></tr></table>

hi nils!
ich tu was ich kann.-weniger geht nicht!

100.stes posting........polli, junge! sieh dich vor! ich komme!

gausö!
franz, tk second spring
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten