Standby Schalter kaputt?

A

Anonymous

Guest
Mein erster Beitrag, also erstmal ein großes Hallo in die Runde!!
Eigentlich kann ich mich nun fast auch als glücklichen Besitzer eines sehr gut erhaltenen Mesa Boogie Studio Preamps bezeichnen. Ich habe mir den Preamp ersteigert. Nur leider ist meine Freude sehr begrenzt, weil ein erheblicher Störfaktor auftritt. Ich kann den Standby Schalter nicht umlegen, weil sonst die Lautstärke so extrem ansteigt, das es mich fast von den Füßen haut. Mal abgesehen davon, das der Sound dann total miserabel ist. Ich weis nicht so recht woher dieses Problem kommen kann. Das kann doch nicht normal sein?!?! Vielleicht hat ja jemand eine Idee, oder sogar den totalen Durchblick.
Jetzt seid ihr an der Reihe! Bitte helft mir!
 
Spraxle":130j6ib5 schrieb:
Jetzt seid ihr an der Reihe! Bitte helft mir!
Hi spraxle,

hier wird Dir - wenn überhaupt - nur schwer geholfen werden können. Hier sind mehr Gitarristen als Amp-Techniker am Start,
Wenn überhaupt, bist Du mit Deiner Frage hier besser aufgehoben:
http://mesaboogie.de/forum.php?req=main
Wenn Du selbst keine tieferreichenden Kenntnisse hast, wirst Du wohl mit dem Amp zum Fachmann gehen müssen.
 
Hey,
hatte dort schon mein Problem geschildert, nur noch keine Antwort bekommen. Weil ich ungeduldig war, bin ich hierhergekommen. Aber trozdem danke für deine Hilfe.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
30K

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten