Sterling by Music Man

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Ist schon unglaublich was sich Music Man immer so einfallen läßt. Die hauen soviele neue Modelle bzw. Versionen raus und ich denke die verkaufen sich auch gut, sonst würden sie es nicht tun :)

Aber ich muß sagen, ich hatte noch nie eine schlechte Music Man in der Hand, von daher vermute ich dass die "günstigeren" Varianten ebenfalls sehr gut sind.

Es freut mich als dreifacher Lukebesitzer natürlich etwas, dass es bis jetzt keine Sterling-Version davon gibt. :D

Gitarrenschlumpf":16usv6ln schrieb:
Es freut mich als dreifacher Lukebesitzer natürlich etwas, dass es bis jetzt keine Sterling-Version davon gibt. :D

Ich nehme mal an als äußerst zufriedener Luke-User, oder? :cool:

Ja klar. Meine Lukes haben zwar alle noch den 89er EMG bekommen, damit ich soundmäßig (fast) alles abdecken kann, aber ansonsten sind die Dinger vom Werk her schon top. Brauch ich dir ja nicht erzählen, oder? ;-)

Nope.

Was für Farben/Modelle hast Du genau wenn ich fragen darf? Ist auch eine BFR oder DD dabei?

Ich hab eine alte Luke II in lukeblue (meine Hauptgitarre), eine weitere in der Farbe, nur etwas neuer und mit compensated nut (Backup). Luke Nr. 3 (auch ne II in ursprünglichen lb) ist zerlegt und wird demnächst weiterlackiert. Sie wird einen Flipfloplack blue to red bekommen.

Ne BFR oder ne Piezo-Luke wären mal noch ne tolle Sache... wenn mein Auto abbezahlt ist.

Wow, bei so einer Silhouette könnte ich auch schwach werden :) Wenn es die jetzt noch in Egyptian Smoke oder einem schönen blau gäbe...

Rat Tomago":1f77hcuk schrieb:
Wow, bei so einer Silhouette könnte ich auch schwach werden :) Wenn es die jetzt noch in Egyptian Smoke oder einem schönen blau gäbe...

Boah, näääää, echt jetzt ?

:clap: :clap: :clap: :dafuer: :stupid:

Das muss wohl die Weisheit sein, die mit dem älter werden kommt. Oder so ähnlich :banana: ;-)

Aber Blue Pearl ist ja nun wirklich eine schicke Farbe...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten