Steven Tyler soll fit bleiben!

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Mensch!
Musste ich grad das lesen :cry: ...
http://www.gmx.net/de/themen/unterhaltung/musik/klatsch-tratsch/2092302.html

Ich wünsch mir sooo sehr, dass er wieder seine alte Stimme bekommt und wenigstens noch EINMAL auf Europa-Tour kommt... Aber hab neulich auch gelesen, dass sie es in Zukunft mit der Tourerei sein lassen werden :cry:... Will Aerosmith aber nochmal live sehn!!!!

Was mich hoffen lässt: Die Glaubhaftigkeit von GMX-Texten.... ;-)

Hör mir grad "honkin' on Bobo" an... Will auch wenigstens n bissel singen können :lol:!!!

Gruß, Julian

Hallo Julian,

fände ich auch schade, wenn Aerosmith auf diese Art "die Luft ausgehen" würde.

Die meisten werden darüber jetzt wahrscheinlich lachen, aber für mich war Mike Jagger immer nur eine schechte Kopie von Steven Tyler! :mrgreen:

Und seine Tochter hat's mir auch angetan!

C-ya

schroeder":o3cbnsw0 schrieb:
Und seine Tochter hat's mir auch angetan!

Arrrr, Liv :-P...

Wusstest du, dass sie aus der Beziehung mit einem Playboy-Bunny entstand ^^?! Liv wusste ja ewig nicht, wer ihr Vater ist, bis sie backstage bei nem Aerosmith Konzert war und ihre Mutter heulte, als sie Steven sah... da kams wohl raus :?...
(ich empfehle die offizielle Aerosmith-Bio als Lese-Lektüre *gg*) Auch Steven Tyler's "erste mal" ist mehr als amüsant :lol: :lol: :lol: !!

Grüße, Julian

Hallo Julian,

nee, war mir neu. Alte Regel: Wer Gespräche anzettelt, erfährt was! Finde ich prima! Wieder eine Anekdote mehr!

C-ya

Ich finde es sehr schade, daß "die guten Alten" alle so langsam vor die Hunde gehen. Wünsche aber "Aerosmith" das sie noch ein paar Jahre weiter rocken und ein würdigen Abgang hinbekommen und nicht so ein Wischiwaschi wie mein Ex großes Vorbild Eddie van Halen...
anniesad.gif

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten