little-feat
Power-User
7-ender":skqott6r schrieb:OK, etwas substanzielles
Feigling!!
Da stand doch vorher (für etwa 60 Minuten) etwas ganz anderes :evil: :evil:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
7-ender":skqott6r schrieb:OK, etwas substanzielles
Immer gerne und immer ein Fest!little-feat":kwt65gmh schrieb:7-ender":kwt65gmh schrieb:Sagte ich Dir schon, dass Du manchmal ein Arsch sein kannst
Nein, das sagtest du bisher noch nicht.
Aber so, wie du es sagst, hatte ich gehofft, du würdest es irgendwann zu mir sagen :-D
Tom
Ich dachte, dass hättest Du eh gewusst. Also nochmal: Bei Dir ist es mir immer ein Fest!little-feat":kwt65gmh schrieb:Feigling!!
Da stand doch vorher (für etwa 60 Minuten) etwas ganz anderes :evil: :evil:
Wir es vielleicht doch bald Frühling?
Der Farbton sollte was intimes sein. Und als ich an dem Tag, an dem die Entscheidung über die Farbgebung fiel, meinen Intimbereich inspizierte...frizze":1mmuk1vj schrieb:Aber warum grün?
Ha, der Banger hat Popel am jugendlichen Sack :banana:Banger":394joom2 schrieb:Der Farbton sollte was intimes sein. Und als ich an dem Tag, an dem die Entscheidung über die Farbgebung fiel, meinen Intimbereich inspizierte...frizze":394joom2 schrieb:Aber warum grün?
gitarrenruebe":cv844od7 schrieb:Ha, der Banger hat Popel am jugendlichen Sack :banana:Banger":cv844od7 schrieb:meinen Intimbereich inspizierte...
Oder er trägt seinen Intimbereich im Gesicht :banana: