Suche Licht fĂĽr Auftritt am 27.12.

Hollestelle

Power-User
Hallo zusammen,

ich spiele mit meiner Band "Grendel 5" am 27.12. in einer Disko im Rahmen einer Rocknacht. Geld gibt's keines, aber Essen & Trinken & Hotel. Es ist unser erster Auftritt vor weitgehend unbekanntem Publikum, bisher hatten wir vor "Fans" gespielt.

Problem: es gibt dort kein BĂĽhnenlicht (wohl weil es keine BĂĽhne im eigentlichen Sinn gibt). PA haben wir, aber im Dunkeln stehen geht gar nicht.

Kann mir jemand aus dem Köln/Bonner Raum evtl. ein paar Bühnenscheinwerfer leihen? LED oder PAR64 oder was auch immer is egal, keine Wackellampen und Farbwechsel braucht's auch nicht. Irgendwie hell, Bodenfüße oder Stativ, fast alles wäre uns eine Hilfe, auch wenn's nur was Kleines ist.

Danke & schöne Vorweihnachtstage,

Micha
 
Wenn du sonst nichts auftreiben kannst, gehen solche Klemmsports ganz
gut, musst entsprechend starke Halogenlampen einsetzen. Links und rechts
an die Ständer der PA gesteckt erzeugt das ausreichend Licht, dass es keine
Nachtlandung auf dem Griffbrett wird. Die gabs mal bei IKEA, mĂĽssten sich
anderswo auch noch auftreiben lassen und kosten nicht viel.

[img:600x600]http://src.discounto.de/pics/Angebote/2012-01/205153/228611_Klemmspot_xxl.jpg[/img]
 
Der Weg ist weit, aber Du kannst gerne 8 LED PARs haben, alles Floorspots.
Zwei Stands mit Mitteltruss sind auch verfĂĽgbar.
Bei Interesse, melden!
 
He Jungs,

Danke fĂĽr Eure Tipps bzw. Angebote!

@Rolf: ich bin am 2. Weihnachtstag in Mainz, evtl. melde ich mich mal bei Dir, wenn's in Frage kommt. Die Sachen mĂĽssen halt danach auch wieder zurĂĽck.

Das mit Doc Guitarworld ist auch eine gute Idee, ich frage ihn mal.

Schöne Weihnachtstage!

GruĂź,

Micha
 
Hollestelle schrieb:
@Rolf: ich bin am 2. Weihnachtstag in Mainz, evtl. melde ich mich mal bei Dir, wenn's in Frage kommt. Die Sachen mĂĽssen halt danach auch wieder zurĂĽck.
Das kriegen wir auch irgendwie hin, wenn Du den Kram brauchst und am 26sten holen willst, einfach melden!
 

Ă„hnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
30K

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten