A
Anonymous
Guest
ich suche eine passende gitarre für mich! spiele jetzt seit ca. 7 jahren auf der selben und will jetzt ne andere! ich hab mich allerdings nie so richtig mit den möglichkeiten etc. befasst! kenn mich also nicht so wirklich mit aus, welche gitarren gut sind! deshalb brauch ich eure hilfe!
die gitarre sollte schön rockig sein also für härtere musik geeignet sein, aber kein so metal-brett sein! ich denke so daran ca. 500 euro auszugeben und tendiere so in richtung ibanez!
ich habe jetzt die sz 320 bk ins auge gefasst1 ich weiss aber nicht wirklich ob die was taugt!
ich bin für jeden guten vorschlag dankbar!
noch zur info, falls das was hilft: zur zeit hab ich als amp den hughes and kettner tour reverb!
ich wär euch echt dankbar wenn ihr mir helfen würdet!
die gitarre sollte schön rockig sein also für härtere musik geeignet sein, aber kein so metal-brett sein! ich denke so daran ca. 500 euro auszugeben und tendiere so in richtung ibanez!
ich habe jetzt die sz 320 bk ins auge gefasst1 ich weiss aber nicht wirklich ob die was taugt!
ich bin für jeden guten vorschlag dankbar!
noch zur info, falls das was hilft: zur zeit hab ich als amp den hughes and kettner tour reverb!
ich wär euch echt dankbar wenn ihr mir helfen würdet!