Suche Tabs "Phil Collins - Come with me"

A

Anonymous

Guest
Hallo liebe Musikfreunde,

ich suche die Tabs zu dem etwas unbekannten Lied von Phil Collins "Come with me" ( http://www.youtube.com/watch?v=lLprIu4dZfk )
Kann mir da irgendjemand behilflich sein? Konnte weder auf diversen Tabseiten, noch per Google etwas ausfindig machen. Lediglich ein paar Akkorde konnte ich finden, die mir in meinem Fall aber leider nicht helfen.

Vielen lieben Dank im Voraus!

Hayate
 
ich kenn das lied und bin ein großer pc fan, aber das come with me ist nicht gerade ein gitarrenlied, oder?
 
Ich habe mal kurz gegoogelt und den Text mit den dazugehörenden Tabs gefunden.

Und das wolltest du nicht? Viel mehr Getabbe ist an dem Ding aber nicht dran, eigentlich eine recht einfache Struktur.

LittleGilmour":vom2l402 schrieb:
aber das come with me ist nicht gerade ein gitarrenlied, oder?

Aber warum das denn nicht? Man kann von Klassik bis Unendlich alles so umarrangieren, dass es auch für die Gitarre paßt.

Tom
 
Danke für eure Rezessionen.
Normalerweise findet man ja immer irgendetwas in Richtung "powertab" oder "Guitarpro", aber in diesem Fall sieht es schlecht aus. Gibt lediglich die Chords, die Knackpunkt auch gefunden hat. Würde aber lieber die Vocaltabs haben, um das Lied auch ohne den Song im Hintergrund erkennen zu können.

Weiß nicht recht wie ich es professioneller beschreiben soll,a ber ich denke ihr wisst was ich meine :- ))

Liebe Grüße
Hayate
 
Hmm wenn sich nix finden lässt müssenw ohl wieder mal die guten alten Ohren hinhalten.
Langsam merke ich warum mir mein Gitarrenlehrer Tabs früher immer "verboten" hatt^^
 
Bekomm es leider nicht hin die Tabs rauszuhören.
Vielleicht ein Spezialist hier am tagen? :- )

Bitte Info falls sich jemand die mühe machen möchte.
Danke nochmal an alle Beteiligten!

Liebe Grüße
Hayate
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
865
Anonymous
A

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten