Supermegaultrasize me...


B
Banger
Guest
Buah. :barf2:

Ich bin ja wahrlich keiner, der zum Essen "nein" sagt. Aber jedes Mal, wenn wieder eine Mail an mir vorbeihuscht, die das Restaurant "Waldgeist" in Hofheim mit opulenten Bildern anpreist, überkommt mich nur der blanke Ekel.

Anstatt Qualität geht es hier nur um die pure Masse, wobei das meiste schon im Vornherein für die Mülltonne bestimmt ist (immerhin, es geht um Lebensmittel), weil die Portionen für einen normalen Menschen nicht zu schaffen sind und der reinen Mutprobe und Unterhaltung dienen. Abartig.

Schnitzel jenseits der Kilomarke sind ja schon mehr als genug, aber bei dem Anblick, wie ein 1,2-Kilo-Klotz Rindfleisch (ich weigere mich, hier den Begriff "Rumpsteak" zu verwenden) ins Bratfett geworfen werden, schüttelt's mich.

Hier noch ein Video vom Laden:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Oyiqdy4w388[/youtube]

Rein interessenhalber: war jemand von Euch schon mal da?
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.879
Lösungen
5
Hi,

ich habe da auch schon zwei TV-Beiträge zu gesehen ... baah!

Die meisten nehmen übrigens die nicht geschafften "Reste" in Alufolie
mit, wie der "Koch" (ich dachte zuerst, den hätte ich schon mal irgendwo
gesehen ...) beteuerte.
 
A
Anonymous
Guest
doc guitarworld":1quyzlfg schrieb:
(ich dachte zuerst, den hätte ich schon mal irgendwo
gesehen ...)

... aber ja doch : in dem Scheunenrestaurant in dem Städtchen unweit der Wildenburg, wo es die fußballgroßen Germknödel mit Spezialfüllung gibt - und wir doch schon zweimal waren .... :barf:

nix für ungut - ik froi mi draaaf !
 
 

Oben Unten