Surround Systeme!?

A

Anonymous

Guest
Hab am WE ein etwas ältere Surround Boxenserie von Canton sehr güntsig erworben!
Fonum 630 ist unter anderem dabei und den Rest weiĂź ich jetzt gerade gar nicht fĂĽg ich aber noch hinzu.
Die Nennleistungen sind 110W
Musikleistung 160W

Wer kennt sich aus benötige passenden Verstärker!

Was könnt ihr empfehlen?
Was wisst ihr?
usw.

Danke
 
Moinsen,

ups....

ist da nicht eher ein HIFI Forum gefragt?

fĂĽr diese AnsprĂĽche hab ich generell immer
Harman Kardon /Yamaha/Sony im Auge

aber gugg doch mal unter "HiFi Forum"...im Google

da sind die Spezialisten, die wissen das mit Sicherheit

greez
 
hi

da würde ich dir auch Yamaha oder Sony empfehlen. Ich habe einen Sony Verstärker und der ist wirklich super. Geh einfach mal in ein Geschäft und schau dich um... ist sowieso immer das beste, wenn man noch gar keine ahnung hat

gruĂź
chris
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten