T.M. Stevens, Kirk Douglas & Co. ...

Photonixe

Power-User
27 Mrz 2002
285
0
NRW
Hallo Ihr’s! Wir hatten ja am Samstag auf der Fankfurter Musik-Messe
u.a. noch das VergnĂĽgen, Kirk Douglas an der Gitarre live zu erleben und uns kurz ĂĽber T.M. Stevens zu unterhalten. Wir hatten JĂĽrgen versprochen, ihm mal den Link zu den entsprechenden Fotos zu nennen. Einige Fotos vom Live-Konzert mit T.M. Stevens etc. gibts bei uns unter www.auge-und-ohr.de (in der Rubrik "Musik im Bild"/Galerie 2) bzw. unter www.jam-productions.de in der Rubrik "Fotos" (live am 17.08.01 in Bonn).
Noch eine schöne Woche & ich hoffe, Ihr habt Euch von der Geräuschkulisse und den Plattfüßen auf der Messe erholt [:eek:)]
GruĂź
Alex
 
Hallo Alex...der Lärmpegel machte ein fettich, das Laufen aber auch: mir tun immer noch irgendwelche Muskel im Oberschenkel/Hüftbereich weh, von diesem blöden " Messe-Walk ", diese Tippelschritte, die ich bei meinen 1,84 Mtr. machen mußte.

GrĂĽĂźe, Polli
 
Hallo kleine Mehrjungfrau mit dem Digitalknipser [;)]

Thank´s a lot und Danke der Nachfrage.

Ich fühl mich noch etwas nachkomatös!

Immer um 1.oo Uhr nachts ins Bett und in Überdoesen hören, sehen und reden ist schon anstrengend. Aber die Anstrengung war es wert.
Then next time, werde ich es so einrichten, dass ich nicht mehr 6 Stunden hinterm Steuer sitze.

We will see us!

GruĂź JĂĽrgen
 
Diese Tippelschritte sind selbst bei 1,59 m nervend ;-) Bin schon froh, daĂź ich nur mein "kleines Baby" mitgenommen habe und nicht meine ganze "Ich-seh-alles-AusrĂĽstung" [;)]
Aber rein gesundheitstechnisch hätte ich wohl doch eher zu Haus verweilen sollen: lieg nun endgültig flach (... vor dem Bildschirm).
Renne schon seit 2 Wochen mit Grippe in den Knochen umher.
Was die Geräuschkulisse anging: ich hatte tatsächlich noch einen Besuch in den Trommel-Dschungel gewagt - oh noooo! Watt für’n Lärmpegel! Ist mir vollkommen unbegreiflich, wie die Messeleute das
dort die ganzen Tage aushalten!!! Danach hätte ich Elefantenohren und man könnte mich einweisen ... Habe ja alle 1,5 Jahre auch das Vergügen, mehrere Tage auf ’ner Industriemesse zu verweilen - das ist schon heftig und man ist abends dem Heulen nahe.
Gigantisch (haha) war ja auch der dortige Kosmonauten-Fraß: ein Matscheburger & Fetten ... äh Fritten mit Cola = EUR 7,50!!! [V]

Aber war schön, mal ein paar von Euch GW’lern persönlich kennenzulernen [8)]

Also, twäng on & bis zum Nächstenmal!
Alex
 
Jo... wills doch auch nochmals sagen... war schön mit Euch...

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:ich nur mein "kleines Baby" mitgenommen habe und nicht meine ganze "Ich-seh-alles-AusrĂĽstung" [;)]
Alex
</td></tr></table>
... Hasselblad macht Beine plad[}:)]

GrĂĽĂźe, Polli
 
... haste Canon, muĂźte rennen,
aber aufe Messe, kannste datt vajässe,
denn im Trippelschritt, jeht datt nitt [:p]

:D GruĂź Alex
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Photonixe
... haste Canon, muĂźte rennen,
aber aufe Messe, kannste datt vajässe,
denn im Trippelschritt, jeht datt nitt [:p]

:D GruĂź Alex
</td></tr></table>
Bei se wey: ich suche fĂĽr meine uralt Yashika ( klapp-Bum ) noch ein einfaches 50er Normal Objektiv mit Bajonett, leider habe ich nur ein Tokina 35-90 oder so davor, das ist zwar sehr gut, aber die Kamera wird kopflastig am Tragegurt. Kommt man da noch dran ?

GrĂĽĂźe, Polli
 
Hallo Polli,
wenn Du Zeit & Muße hast, geh mal auf www.nfac.de ins Forum (bin dort Mitlglied) - dort kannst Du die Frage mal posten. Könnte mir vorstellen, daß Du noch auf dem Markt fündig wirst, dies aber einige
Geduld braucht! Aber im Allgemeinen sind die nfac-Leutchen guter Dinge bzw. antworten recht schnell (geben weitere Tipps etc.).
Ich kann mich aber auch mal einen meinen Fotomeistro Fritz in Siegburg
wenden und nachhören.

GrĂĽzzi
Photonixe [;)]
 
Oh ja mach mal. Die Dame heiĂźt: ==Yashica FX-D quartz==
Danke schon einmal und im dem genannten Forum werde ich mal vorstellig.

GroĂźe GrĂĽĂźe, Polli
 
Hast Du es auch mal ĂĽber EBAY versucht? Mit etwas GlĂĽck, findest
Du da vielleicht was Brauchbares. Meistro Fritz hat leider nix in
seiner Ladenkiste - meint aber auch, Du solltest ruhig mal in einem
Foto-Forum (also beispw. www.nfac.de) vorstellig werden.

Übrigens: am Samstag auf der Musikmesse hatten wir noch ein einschneidendes Erlebnis: ein "Gitarrero" ganz in Gold gekleidet (also anzugmäßig, igitt!) hat so dermaßen überheblich & SCHLECHT auf seinem Instrument herumgeschrammelt, daß wir die Flucht ergiffen haben - leider so schnell, daß ich mir nicht den Gitarrenstand sprich: Hersteller gemerkt hab :-/ Hat das evtl. zufällig von Euch auch einer mitbekommen? Arrrrrg ... war datt übel [xx(]
Kaum zu glauben, wieviele an chronischer Selbstüberschätzung leiden

[:eek:)] Alex
 
Elvis konnte ja wenigstens singen! [;)] Mir schien, nicht mal dazu war das Goldmännchen fähig. Der wollte einfach nur die Umherstehenden ... bzw. Wegrennenden mit seinem Geschrammel begatten! Uhaaaa ...

:D Alex
 

Ă„hnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
32K

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten