T-Shirts

A
Anonymous
Guest
Hi Floyd,
meinst du das mit den vielen Gitarren, oder mit ner speziellen? Gibson/Fender/H&K u.s.w. iss ja kein Prob. Leider gibt es keine speziellen Shops, ich hab selbst schon alles durchforstet. Also ich mach dir’n Vorschlag:
Wenn du gerne deine Gitarren/Amps/Bands/Girls auf’m Shirt haben möchtest, dann ist die billigste Variante selbermachen auf Transferfolie. Die sind mitlerweile so richtig gut geworden und man bekommt sie nun auch für schwarze Textilien (die von Data Becker iss klasse!!). Mach ein gutes Foto von deinem Traumgirl mit Gitarre und bügels drauf[;)].

thats it!
magsiganturegif.gif
 
A
Anonymous
Guest
Hallo!
Also ich wollte im speziellen das mit den vielen Gitarren, und nicht so eins mit Fender oder H&K drauf. Das mit dem selbermachen hab ich auch schon überlegt, aber ich hab nicht soviele Gitarren und das Bild gibts auch nicht zum runterladen. Aber das ist echt ne Marktlücke :D
mfg Peter
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.880
Lösungen
5
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Floyd
Hallo!
Also ich wollte im speziellen das mit den vielen Gitarren, und nicht so eins mit Fender oder H&K drauf. Das mit dem selbermachen hab ich auch schon überlegt, aber ich hab nicht soviele Gitarren und das Bild gibts auch nicht zum runterladen. Aber das ist echt ne Marktlücke :D
mfg Peter
</td></tr></table>

Ich weiß, daß viele Hersteller unter solchen Rubriken wie Presse, Grafics etc. schon mal .tiff oder .jpg von aktuellen Produkten zum runterladen haben. Oder aber jeder GW´ler schickt Dir ein Bild seiner Lieblingsaxt. :D

Gruss,
Doc
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
65
Aufrufe
4K
Docter
Docter
A
Antworten
16
Aufrufe
966
Anonymous
A
A
Antworten
17
Aufrufe
655
Anonymous
A
 

Oben Unten