Tab zu Liar [unplugged]

A

Anonymous

Guest
Hi an alle!

Also mein Problem sieht wie folgt aus, dass ich seit 1h im Internet versuche die Tabs von Vanilla Ninja - Liar [unplugged] zu bekommen, aber ich
find die einfach nich.
Falls jemand von euch die findet könntet ihr hier bitte schreiben wo.

Danke schonmal voraus!
 
StratoCaster":1ndgkch6 schrieb:
Hi an alle!

Also mein Problem sieht wie folgt aus, dass ich seit 1h im Internet versuche die Tabs von Vanilla Ninja - Liar [unplugged] zu bekommen, aber ich
find die einfach nich.
Falls jemand von euch die findet könntet ihr hier bitte schreiben wo.

Danke schonmal voraus!

Hi,
die Damen von VN können Dir vermutlich nicht weiterhelfen,
wir wissen ja nun, daß die garnicht spielen können ...

Zu Linktipps bez. Tabs, Chords und Texten ist in GW aber
einiges geschrieben worden ... Suchfunktion?!

Google funktioniert aber bei mir, zB. den Link mal versuchen:
http://www.tabsrus.nl/view/artist.php/Vanilla Ninja
Zu der Richtigkeit kann ich nix sagen, ich hab´s nicht getestet,
geschweige denn die Musik mir angetan, deswegen: Selber probieren!
 
100%-ig ist das noch gar nicht raus.
Trotzdem find ich Songs klasse.
Da könnt ihr sagen was ihr wollt.
 
StratoCaster":12blrj63 schrieb:
100%-ig ist das noch gar nicht raus.
Trotzdem find ich Songs klasse.
Da könnt ihr sagen was ihr wollt.



Ja ne, iss klar und tach auch.

Dazu wird hier wohl auch sonst nicht mehr viel gesagt werden.
Dafür gibt's ja extra ein VN-Fan-Forum, in dem es schon mehrere Topics zu dem Thema gibt.


Ich finde die Songs eigentlich auch ganz ok, womit ich hier wohl allein auf weiter Flur stehe. Aber ich höre ja auch KoRn, Phil Collins, Motown und hastenichgesehen. :roll:


_______
 
StratoCaster":33huzsf4 schrieb:
100%-ig ist das noch gar nicht raus.
Trotzdem find ich Songs klasse.
Da könnt ihr sagen was ihr wollt.

... ein einfaches Danke reicht, ich brech mir
dabei auch keinen ab!

Und das VN ein hübscher Estlandimport ist,
der aber Musikindustrie & Zeitgeist
sei Dank eigentlich nichts können muß, wissen
die Jungs & Mädels von GW nicht erst seit eben ... ich höre
da doch lieber Musik von Bands, die real sind und
sich auch jederzeit den Beweis erbringen können,
daß jahrelanges Üben eben unersetzbar ist ...

Da kannst Du sagen, was Du willst. Danke reicht aber, einen
Link hast Du ja schon mal ...
 
@doc

sry, Danke für den Link (mein ich jetzt ehrlich)

Nur die unpugged Version von der Maxi sind nich nur Akkorde sondern
auch melodiespiel und das würd ich halt auch gern wissen.

Ok kann ja sein, dass sie nich richtig spielen, trotzdem find ich die Songs
geil!!! (@ Mike bist nich allein)
Und da mag kommen was will, aber Geschmäcker sind ja verschieden.
 
StratoCaster":6pkzbfqk schrieb:
@doc

sry, Danke für den Link (mein ich jetzt ehrlich)

Nur die unpugged Version von der Maxi sind nich nur Akkorde sondern
auch melodiespiel und das würd ich halt auch gern wissen.

Ok kann ja sein, dass sie nich richtig spielen, trotzdem find ich die Songs
geil!!! (@ Mike bist nich allein)
Und da mag kommen was will, aber Geschmäcker sind ja verschieden.

... na, das ist auch gut so! Stell Dir vor, wir würden alle
auf das selbe Mädel stehen ;-)
 
Hallo StratoCaster,

eine Unplugged-Verison hat doch sowieso meistens die selben Akkorde wie die org. Version... und Melodiespiel kannst du ja mal versuchen, in dem du genauer hinhörst ;-)

Nils
 
Letztendlich hat die Band VN ihr Ziel erreicht, wenn Musik bei den Leuten ankommt, egal, ob Playback oder live, egal, ob sie es selbst eingespielt haben oder nicht... Letztendlich sind sie auch nur ein Vorzeigemodell für das Fernsehen und die Songs haben sie mit Sicherheit auch nicht selbst geschrieben... (Ich distanziere mich davon, dass das stimmt, kann sein, dass es auch anders ist.) Aber wenn interessiert das, letztendlich ist Musik Musik, und wem das gefällt, dem gefällt das.
Ich persönlich stehe auch auf reale Bands, da das Niveau einfach um einiges höher ist, somit auch das Musikalische stimmt... Ich respektiere aber Leute, die popular music toll finden.
(Nur schade, dass so die Werte der Musik verloren gehen ;) )...
lg
 
Dimebag":3tdtgi4t schrieb:
... und die Songs haben sie mit Sicherheit auch nicht selbst geschrieben... (Ich distanziere mich davon....)

Was denn nun? zuerst drüber herziehen und dann den Schwanz einkneifen? :lol: :lol: :lol:
 
Lasst uns mal nicht vom Thema des Topics abkommen, ob VN nun echt sind oder nicht steht ja hier nicht wirklich zur Frage, dafür gabs/gibts andere Freds ;-)

Nils
 
Henry Vestine":6h3gma12 schrieb:
Was denn nun? zuerst drüber herziehen und dann den Schwanz einkneifen? :lol: :lol: :lol:

:) damit wollte ich nur sagen, dass ich mir relativ sicher bin, dass VN die Songs nicht selbst schreiben, da bin ich mir aber nicht so sicher :) hehe, nein mal ernsthaft: ich weiß es nicht, kanns mir aber gut vorstellen, weil die Songs dermaßen typische Kadenzfolgen beinhalten, dass es eigentlich nur von Songwritern kommen kann...
jetzt aber schluss hier, Nild hat schon ganz recht...
öhm, was war nochmal der Topic? :lol: :lol: :lol:
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten