Tabs von Alpha Blondy?

A

Anonymous

Guest
Hi, Leutz ich suche Tabs von Alpha Blondy. Black Samourai, Peace in Liberia, Yitzak Rabin und Wari Bana sind am coolsten. Bitte helft mir! :D
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Sven
Das erste is weg. Ich finde es nicht! :(
</td></tr></table>

Das erste Posting ist nicht weg. Du findest es unter Musik Allgemein, weil es da ganz gut aufgehoben ist. Und wenn mal nicht direkt geantwortet wird, heißt das auch nicht, daß man Dir generell nicht antworten will ... vielmehr hat wohl keiner in der doch mittlerweile zahlreichen GW-Gemeinde einen Tipp, wo Du Alpha Blondie Tabs herbekommst. Es gibt sicherlich Adressen irgendwo im großen weiten Internetz (da war es schon wieder :D) auch für Alpha Blondie Tabs ... nur hat der nicht relativ simple Musik gemacht? Ich denke, mit ein wenig Geduld und einer gestimmten Gitarre dürftest Du die Gitarrenlinien heraushören. Nur Mut!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
Midi-Files gibbet nicht vom ihm, deswegen will ich die Akkorde. Dann kann ich auch die Melodie alleine rausfinden! :D
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Sven
Midi-Files gibbet nicht vom ihm, deswegen will ich die Akkorde. Dann kann ich auch die Melodie alleine rausfinden! :D
</td></tr></table>

Hallo Namensvetter!

ich glaube nicht, daß es soo schwer sein kann, die Akkorde zu Alpha Blondie rauszuhören ... es ist ja nicht grade Music von den Screaming Headless Torsos oder Dream Theater. Probier´s doch einfach mal und habe Geduld.

Nicht den Mut aufgeben, alle Probleme lösen sich irgendwann.

GruĂź,
Sven

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
Ich will aber auch wissen WIE ich greifen muss. Z.B Tabs von Nirvana sind oft überhaupt nicht original. Die sind einfach nur nach Akkorden aufgeschrieben. Aber man kann Akkorde verschieden hoch greifen. Und genau das ist das Problem beim raushören.
 
Also normalerweise sind die Akkorde eine Oktave tiefer als sie geschrieben werden....oder lieg ich da falsch[?]
 
Brigadier Sabary kann man überall herbesorgen. Ich will aber Interplanetary Revolution, Black Samourai, Wari Bana und Peace in Liberia haben :D Ich weiss ich nörgel rum mit dem Zeugs und anscheinend interresiert keinen Alpha Blondy, aber ich dachte, dass man mir hier helfen kann :(
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Sven
Brigadier Sabary kann man überall herbesorgen. Ich will aber Interplanetary Revolution, Black Samourai, Wari Bana und Peace in Liberia haben :D Ich weiss ich nörgel rum mit dem Zeugs und anscheinend interresiert keinen Alpha Blondy, aber ich dachte, dass man mir hier helfen kann :(
</td></tr></table>

Ja, Jung
mehr is nich. Da waren schon die Powersuchmaschinen am Gang.
Ich weiß ja noch nicht mal was "Alfa Blondie" ist. DAS könntest Du mir auch als neuen Rennstall in der DTM verkaufen.

und Krieg war noch nie eine Lösung der Probleme

gruĂź duffes
 
Hi
Hier hats ein paar mehr, nur keines von deinen aufgezählten:
http://www.broz-reggae-tabs.com/artistes/alpha.html

Muuuuuhsikalische GrĂĽsse aus der Schweiz!!!
Christian

fly.JPG

Bang the Head before the Head Bangs you!!!
 
Die Site kenne ich schon. Hab ja auch schon gesucht wie bekloppt. Langsam glaube ich, dass es keine Tabs von ihm gibt. :(
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten