Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MH":26x0g7mn schrieb:Gelegentlich könnte mich für bestimmte verzerrte Klänge ein JCM 800 50 Watt Modell begeistern - aber ausgerechnet das gibt es nicht als Bausatz (und auch nicht als Reissue von Marshall).
T.Ritter":vg26zg5x schrieb:Wie dem auch sei : Ich bin auch dafür, diese Debatte zu lassen!
Es ist nur so, dass ich monatelang die Amps zu vernünftig kalkulierten Preisen auf der Seite hatte. Wieviel haben bestellt ? Null.
Blackbeer":29ani6zu schrieb:EDIT: sorry Magman, Dein Post kam, als ich noch tipperte. Denke aber es ist ok meinen Beitrag so stehen zu lassen?
Gruß und Blues
Andreas
Magman":zm3e0caa schrieb:es ist doch schön und wir können uns freuen, solch fachlich kompetente und freundliche Leute wie Tilman hier dabei zu haben.
7enderman":yth8pesf schrieb:18Watt TMB ist ein 1974x mit Treble Middle Bass Reglung anstatt des Tremolo Kanals.
Wenn das Layout dem von Richie entsprechen sollte, dann hätte dieser TMB Channel mehr Gain als das Original, was ihm aber gut steht.
Hat also mit dem JTM45 so oder so nichts zu tun, schon wegen der EL84 Endstufe
T.Ritter":yth8pesf schrieb:Hi,
Der 18WTMB und der Bluesbreaker sind zwei völlig unterschiedliche Tiere.
Der eine klein, aber mit sehr viel Klang und Potential, der andere deutlich größer, mit mehr Puste , Headroom und größeren Eiern.
Viele Grüße!
Tilman
Rio_Fischbein":3v99ljbe schrieb:Ah ok. Wenn man über das TMB-Kit bei TAD nachliest, steht da etwas von a la JTM. Deswegen meine Frage.
War der JTM nicht eigentlich ein Bluesbreaker, nur als Head und ohne Tremolo?
T.Ritter":39oodp0c schrieb:ich arbeite gerade an einer eigenen Amp-Serie. Natürlich bin ich nicht in das Geschäft gestartet, um bis zum Erreichen des 67sten Lebensjahres TAD Amps zusammenzubauen.