Tech21 Character Blonde

Grmpf.... hatte ich auch schon versucht. Werde auf der Messe schauen, was geht.

Wäre echt perfekt für mich... Brauche 2 Blonde Sounds und den FX-Weg.
 
Wie wäre es mit zwei Joyo Blonde Klongeräten und einem A\B Looper? Auf einem der beiden Wege dann die Effekte?
 
Tummy ))) schrieb:
Wie wäre es mit zwei Joyo Blonde Klongeräten und einem A\B Looper? Auf einem der beiden Wege dann die Effekte?

Nun, der Joyo klingt aber mal ganz anders. Da hatte mir der Blonde doch wesentlich besser gefallen. Aber es wäre eine Billigalternative.

Ich würde das Blonde auch heute noch zusammen mit einem Booster und LowGainOD Pedal wie z.B. den Diablo nutzen und wenn man dann noch den Einsatz mit dem Gitarrenvolumepoti beherzt hat man zig Kanäle!

An die blonden GAS-Menschen hier: habt ihr denn keine Kontakte nach USA? Schreibt doch mal ne Jammermail an die Tech21 Leute :(
 
Verwandte in den Staaten zu haben, hat immer wieder Vorteile. :lol:

Hab' mir gleich mal 2 StĂĽck bestellt, der Preis geht eigentlich...
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten