Technics Sy-T12

A

Anonymous

Guest
Hi

Ich war heute auf einem Basar und hab für 10€ einen Technics Sy-T12 Keyboard-verstärker geklauft. Zu hause, als ich ihn angeschlossen habe, war echt hin und weg von dem Klang, da ich erhlich gesagt, nichts sonderliches erwartet habe. Deswegen wurde3 ic hneugierig und hab den Verstärkernamen bei Google eingegeben. Den Verstärker gibt es im Prinzip nciht mehr, google liefert nur schrott.

http://entrezvoir.com/annonce.asp?id=40393 <--das einzige, halbwegs vernünftige. Da steht, er hat 100W. Das ist gut, jetzt würde ich nur noch gern wissen, ob es ein Transistor oder Röhrenverstärker ist.

WeiĂź einer von euch was?
 
SweeT_C":2jm7wdsv schrieb:
Ich war heute auf einem Basar und hab für 10€ einen Technics Sy-T12 Keyboard-verstärker geklauft.

Realsatiere? ;-) ;-)

Technics war ja auch lange Jahre im HiFi Bereich aktiv. Ich vermute 99,9% ig eine Transe. Sonst schau doch einfach nach...
 
7-ender":hwoyllgj schrieb:
SweeT_C":hwoyllgj schrieb:
Ich war heute auf einem Basar und hab für 10€ einen Technics Sy-T12 Keyboard-verstärker geklauft.

Realsatiere? ;-) ;-)

Technics war ja auch lange Jahre im HiFi Bereich aktiv. Ich vermute 99,9% ig eine Transe. Sonst schau doch einfach nach...
Hm, Tippfehler. Gekauft.

Würd ich ja gerne, aber wo? Das www gibt nichts her udn au'fm Verstärker steht auch nichts drauf
 

Ă„hnliche Themen

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten