Telepolis: "Das Internet wird gebührenpflichtig!"

Mannomann, was bilden sich diese Leute eigentlich ein. Ich habe niemanden drum gebeten, im Internet auch noch mit dem Scheiß-Radio- und Fernsehprogramm belästigt zu werden.

Ich könnte kotzen oder auswandern, denn es wird nicht besser werden...

Grüße
Marc
 
Hi, ich glaub' das wird noch richtig interessant 2007... der Telepolis Artikel ist sehr gut finde ich, wenn auch der Inhalt unglaublich unglaublich ist (ja bewusst zweimal) ...

In der Praxis hilft da glaub ich nur noch nach jedem Internetkonsum alle Spuren verwischen (d.h. Kabel aufräumen, ach am besten gleich den PC in einen Tresor...) Unfassbar irgendwie.

Aber ich denke der Aufschrei kommt noch, allerdings vermutlich nicht in Sendungen wie Panorama, ob Schmidt Witze drüber machen wird? :)

Herzlich Willkommen in der deutschen Tradition und Tugend...

Nils
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten