Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
trebletool schrieb:finde das Format ja als einziges echt akzeptabel und anseh/hörbar...
aber diese penetrante suggestive Fenderpromotion nervt total.....
- mich jedenfalls -
trebletool schrieb:aber diese penetrante suggestive Fenderpromotion nervt total.....
trebletool schrieb:aber diese penetrante suggestive Fenderpromotion nervt total.....
trekkerfahrer schrieb:Von den drei Seiteninstrumenten auf der Bühne konnte ich eins eindeutig als Telecaster identifizieren. Ob es eine Fender, Haar oder sonstwas war konnte ich nicht erkennen.
Wovon redest Du?
Ralf
Ha.Em schrieb:trebletool schrieb:aber diese penetrante suggestive Fenderpromotion nervt total.....
Moin, Moin,
ähm . . ., was kann man sich denn heutzutage überhaupt noch ansehen, ohne mehr oder weniger intelligent, versteckt oder offensichtlich beworben zu werden?
Bei den letzten 007 Filmen z. B. kann man ja nur staunen, wie der Regisseur es schafft, aus dieser aneinander gereihten Produkt-Platzierung tatsächlich einen Spielfilm entstehen zu lassen.
Gruß
Horst
guitar-chris schrieb:Einfach Augen zu und Sendung und Gesang genießen, soviel Qualität in Punkto Gesangs/Casting Show gab´s bisher im Deutschen Fernsehn noch nicht!atsch:
Magman schrieb:Nena mag ich eh sehr gerne sehn. Die Frau wünsche ich mir als neue Bundeskanzlerin :lol:
Das vielleicht nicht gerade aber sie hat schon was erfrischendes. Immer noch.Magman schrieb:...und Nena mag ich eh sehr gerne sehn. Die Frau wünsche ich mir als neue Bundeskanzlerin :lol:
therealmf schrieb:Auf mich wirkt die immer wie zugedröhnt. Neurotisch-überkandidelt. Anstrengend.
Magman schrieb:PS: coole neue private HP Chris, gefällt mir![]()
Genau, Ralf, wovon redet er?trekkerfahrer schrieb:Wovon redest Du?
therealmf schrieb:Auf mich wirkt die immer wie zugedröhnt. Neurotisch-überkandidelt. Anstrengend.
Echt, Banger, die will was von Dir? :lol:Banger schrieb:... ändert aber nichts daran, dass mir die Frau, und zwar bei der Stimme angefangen, auf den Sack geht.
guitar-chris schrieb:Einfach Augen zu und Sendung und Gesang genießen, soviel Qualität in Punkto Gesangs/Casting Show gab´s bisher im Deutschen Fernsehn noch nicht!atsch:
Magman schrieb:... und Nena mag ich eh sehr gerne sehn.
muelrich schrieb:Magman schrieb:Aber a bisserl auf Speed ist die schon (und ja, Banger, das nervt) :roll:
Gruß Uli