The "Fender" show-oder wie Voice of Germany verramscht wird

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
finde das Format ja als einziges echt akzeptabel und anseh/hörbar...
aber diese penetrante suggestive Fenderpromotion nervt total.....
- mich jedenfalls -

trebletool schrieb:
finde das Format ja als einziges echt akzeptabel und anseh/hörbar...
- mich jedenfalls -

Ich freue mich, dass ich solches Werbegebaren als unabdingbar abtuen kann, mich auf die gesanglichen Darbietungen fokussieren und mir dadurch dir Freude an zum Teil wirklich großartigen Performances erhalten kann.

Ich werde wegen dieser Sendung, wenn ich dennZeit habe sie zu sehen, sicher keine Fender kaufen.
So stabil bin ich in meiner Persönlichkeit.
Allerdings habe ich auch kein Problem, eine Fender zu haben, wenn sie denn richtig gut ist.

So far, so well, so what ....

Von den drei Saiteninstrumenten auf der Bühne konnte ich eins eindeutig als Telecaster identifizieren. Ob es eine Fender, Haar oder sonstwas war konnte ich nicht erkennen.
Wovon redest Du?

Ralf

Sei doch froh, dass Fender genug Klasse hat, und das Product Placement nicht bei DSDS zelebriert... :confetti:

trebletool schrieb:

Moin, Moin,

ähm . . ., was kann man sich denn heutzutage überhaupt noch ansehen, ohne mehr oder weniger intelligent, versteckt oder offensichtlich beworben zu werden?

Bei den letzten 007 Filmen z. B. kann man ja nur staunen, wie der Regisseur es schafft, aus dieser aneinander gereihten Produkt-Platzierung tatsächlich einen Spielfilm entstehen zu lassen.

Gruß

Horst

Moin.
Also ich guck das tatsächlich auch mal, da 2 Bekannte von mir dabei sind. Aber ich mir fällt da nix auf. Spielt da einer eine Fender? Oder wie oder watt?
Wie immer mit der Wahrnehmung: Man muss sowas auch sehen wollen.
Ich fahre dann aber gleich mal los und kauf mir eine Tele...
;-)
Gruß und immer schön entspannt bleiben
Ugorr

trekkerfahrer schrieb:
Von den drei Seiteninstrumenten auf der Bühne konnte ich eins eindeutig als Telecaster identifizieren. Ob es eine Fender, Haar oder sonstwas war konnte ich nicht erkennen.
Wovon redest Du?

Ralf

Augen auf - ich rede nicht vor der (sehr klasse übrigens) Band -
Nein, es vergeht doch keine Kameraeinstellung bei den Cochings, den Sekunden bevor die auf die Bühne gehen, Aufnahmen aus dem Warteraum etc wo nicht MINDSTENS eine Fender-Klampfe, ein Amp, eine Guild etc plakativ-suggestiv im Hintergrund angestrahlt wird, sogar meist so das das Fender-Logo blinkt - müsst Ihr echt mal drauf achten, Strats, Mustangs usw - immer irgendow zu sehen....

Ha.Em schrieb:
trebletool schrieb:

Moin, Moin,

ähm . . ., was kann man sich denn heutzutage überhaupt noch ansehen, ohne mehr oder weniger intelligent, versteckt oder offensichtlich beworben zu werden?

Bei den letzten 007 Filmen z. B. kann man ja nur staunen, wie der Regisseur es schafft, aus dieser aneinander gereihten Produkt-Platzierung tatsächlich einen Spielfilm entstehen zu lassen.

Gruß

Horst

der neue Bond :-)

Hast ja recht - leider....
Gibt ja auch kaum eine Krimi-Serie wo nicht dieses Sektenlogo (erinnert an einen Apfel) in die Kamera gehalten wird....

ahoi,

ich freu mich, wenn ich schöne Amps und Gitarren von Fender sehe,
ist doch ein deutlich angenehmeres Produktplacement als Uhren etc.
- oder wenn da PRS Gitarren rumstünden :shock:
Man sieht ja auch oft einen schönen Rickenbacker Bass.

Grüsse
roger

Ich habe testweise mal eine Folge von X-Factor gesehen. Da lief am Ende eine Liste mit Danksagungen ab, in der fast alle großen Firmen vertreten waren (Gibson, Fender, Yamaha usw.).
Ist doch normal und okay, wenn diese Firmen Sendungen 'ihres' Metiers sponsern. Auf jeden Fall besser, als wenn da z.B. Fastfood- und Klingeltonanbieter im Hintergrund auftauchen würden.
Denn irgendwer sponsert immer!

Einfach Augen zu und Sendung und Gesang genießen, soviel Qualität in Punkto Gesangs/Casting Show gab´s bisher im Deutschen Fernsehn noch nicht! :patsch:

guitar-chris schrieb:
Einfach Augen zu und Sendung und Gesang genießen, soviel Qualität in Punkto Gesangs/Casting Show gab´s bisher im Deutschen Fernsehn noch nicht! :patsch:

Die musikalische Darbietung ist wirklich klasse. Aber ich werde nicht die Augen schließen, weil erstens sind da auch lecker Mädels dabei und Nena mag ich eh sehr gerne sehn. Die Frau wünsche ich mir als neue Bundeskanzlerin :lol:

...ach ja und 7ender Werbung war mir bislang gar nicht aufgefallen, ich achte aber mal darauf.

PS: coole neue private HP Chris, gefällt mir :cool:

therealmf schrieb:
Auf mich wirkt die immer wie zugedröhnt. Neurotisch-überkandidelt. Anstrengend.

Ich wollt's nicht sagen; aber da Du das genau so siehst, stimme ich mal kräftig zu.

:top:

Gruß

Horst

trekkerfahrer schrieb:
Genau, Ralf, wovon redet er?
Fender kann gar nicht mehr verramscht werden, als es ohnehin schon ist.
:panik: :yippieh: :confetti:

therealmf schrieb:
Auf mich wirkt die immer wie zugedröhnt. Neurotisch-überkandidelt. Anstrengend.

Meine Frau hat letztens aufgeschnappt, Nena habe ADHS. Das erklärt einiges, ändert aber nichts daran, dass mir die Frau, und zwar bei der Stimme angefangen, auf den Sack geht.

Banger schrieb:
... ändert aber nichts daran, dass mir die Frau, und zwar bei der Stimme angefangen, auf den Sack geht.
Echt, Banger, die will was von Dir? :lol:

guitar-chris schrieb:

Das galt für die erste Staffel. Da war ich echt geflascht von so vielen richtig guten Sängern.

Die Ausschitte, die ich dieses Mal bisher gesehen habe, ja war ok, aber richtig geil war da nix von...

Wie auch, die richtig guten waren ja schon beim ersten Mal dabei :shock:

Magman schrieb:
... und Nena mag ich eh sehr gerne sehn.

Ich auch. War in den 80gern schon in die verknallt :shock:

Und heute sieht die noch viel attraktiver aus.

Aber a bisserl auf Speed ist die schon (und ja, Banger, das nervt) :roll:

Gruß Uli

muelrich schrieb:
Magman schrieb:
Aber a bisserl auf Speed ist die schon (und ja, Banger, das nervt) :roll:

Gruß Uli

Speed hat nur Speedy Gonzales :lol:

Also ich mag Menschen wie Nena weil sie etwas besonderes darstellen und einfach anders sind und vollends frei ihre Gefühle zeigen...noch dazu ist sie selbst mit über 50 noch sehr sexy :-P