The Mad Sessions - © 2000 / Das waren noch Zeiten

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Also....acht Jahre ist es her, meine damalige Jam-Band bestand aus mir am Bass, sämtlichen Gitarren (E-Gitarren, Gitarrensynthesizer und Dobro-Acoustic) sowohl auch einem Wurli (welches ich aber erst im August 2001 aufgenommen habe) und Mike Stadler am Schlagzeug.
Veröffentlicht wurden folgende Aufnahmen dann erst im September 2001 (ca. 2 Wochen nach den Terroranschlägen in den USA) mit einer sensationellen Auflage von 8 Stück :lol: auf Tonbandkassette, später nochmals 10 Stück auf CD. Aufgenommen hab ich dazumal mit einem Korg D12 (Digital-Multitracker) der auch für die E-Gitarreneffekte und Amp-Simulationen gesorgt hat. Geniales Gerät, hab ich leider im Frühling 2003 verkauft.

Habe dazumal noch recht oft das Gefühl gehabt, möglichst viele Lines in die Solis zu packen...heute würde ich das cooler angehen, damals wollte ich halt zeigen was ich drauf hatte....nun ja viel war das leider nicht!

So geht das.....

also

(Vorsicht Schwitzerdüütsch!)

:lol: :lol: :lol:

PacoCasanovas":3t9ftn18 schrieb:
Also....acht Jahre ist es her

Ganz nett - aber klingt irgendwie brav (auf jeden Fall aber fleißig) angelernt, ohne Ecken, Kanten und ohne persönlichen Approach. Man hört irgendwie Musik aber eigentlich wenig von Dir als Musiker. Irgendiwe scheinst Du Dich hinter den Formalien zu verstecken

Aber ist ja 8 Jahre her. Hast Du die Zeit nutzen können, Dich mittlerweile mehr zu zeigen?

Nun ja....es gibt mittlerweile glaube genügend Musik von mir in diesem Forum um sich darüber eine eigene Meinung zu bilden, nicht? ;-)

Ganz nett - aber klingt irgendwie brav (auf jeden Fall aber fleißig) angelernt, ohne Ecken, Kanten und ohne persönlichen Approach. Man hört irgendwie Musik aber eigentlich wenig von Dir als Musiker. Irgendiwe scheinst Du Dich hinter den Formalien zu verstecken

Danke für Deine offene Kritik. Als Autodidakt und hauruck-drauflos-Spieler hab ich damals sehr intensiv neue Musik aufgesogen und selber gleich ausprobieren wollen. Wie geschrieben, zu viel auf einmal hineingepackt. Mit stupidem Nachbeten hatte das aber recht wenig zu tun....(ich muss das wissen, ich habs ja selber erlebt!) Vielleicht hörst Du ja wo ich mich versucht habe zu bedienen......vielleicht aber auch nicht! :mrgreen:

Weitere Kommentare? ;-)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten