The Spirit of Jimi Hendrix - Siegburg - Casbah - Do 04.11.10

RISICO

RISICO

Aktives Mitglied
31 Jan 2007
35
0
Siegburg
Siegburg - Casbah - Live!

. . . The Spirit of Jimi Hendrix


Ein hochprozentiger Trip in die
60er Jahre mit Altmeister Rico,
Feedback-Orgien inbegriffen.

:cool: . Psychedelische
. . . . . . . . . . Improvisationen


Schön wild und Raum greifend,
beseelt, expressiv und garantiert
ohne Gitarren-Brandopfer.

Do 04.11.10 - 20:00 h - Casbah -
Markplatz 35
- SammelbĂĽchse. :facepalm:
 
RISICO":1dejefhc schrieb:
Siegburg - Casbah - Live!

. . . The Spirit of Jimi Hendrix


Ein hochprozentiger Trip in die
60er Jahre mit Altmeister Rico,
Feedback-Orgien inbegriffen.

:cool: . Psychedelische
. . . . . . . . . . Improvisationen


Schön wild und Raum greifend,
beseelt, expressiv und garantiert
ohne Gitarren-Brandopfer.

Do 04.11.10 - 20:00 h - Casbah -
Markplatz 35
- SammelbĂĽchse. :facepalm:

The REAL Spirit of Jimi Hendrix gab es vorgestern abend (31.10.) im "Schwarzen Adler" mit Randy Hansen und Band (UFO Walter und Manni von Bohr), es war wieder mal gigantisch am BĂĽhnenrand ...
Eine persönliche Einladung von UFO Walter (nach einer belanglosen Plauderei im Anschluß) nehme ich sehr gern an und wahr ...
 
Hallo,

freue mich ganz besonders auf diesen Abend obwohl ich mir für diese Veranstaltung persönlich etwas mehr Zeit gewünscht hätte.

Hätte nicht daran gedacht ,nach ein paar Jahren Pause wieder mal etwas zum Thema Jimi H. beitragen zu dürfen.

Das Projekt wurde erstmals 1991 unter dem Namen "THE SPIRIT OF JIMI HENDRIX" ins Leben gerufen und auch mit verschiedenen Musikern von Zeit zu Zeit wiederbelebt.

Jimis Musik hat mich in meiner Jugend dazu inspiriert mit dem Gitarre spielen anzufangen.

Und auch heute ist er für mich persönlich mein "SPIRITUELLER MEISTER"
in Sachen Gitarre spielen!

Ein unfassbar talentiertes Musikgenie an dessen Genialität bis heute kein Musiker je herangekommen ist.

Auch ich nicht......!!!

Ein wahrer Meister der Improvisation.............unerreichbar fĂĽr immer!

bis Donnerstag.................freu mich drauf !!!
 
Hallo,

möchte mich bei allen bedanken die beim Konzert am 04.11. 2010 gekommen sind.

Hätte nicht gedacht so viele Leute zu sehen und die "Sammelbüchse" war auch noch proppevoll!!!

Nach 8 Std."Kings of Leon" klingelten die Ohren schon ganz kräftig und mein Bedarf an lauter Musik war bereits mehr als gedeckt als ich Abends zum Soundcheck kam.

Umso mehr hat es mich gefreut das wir (Horst ,Merlin u. ich) es geschafft haben den Gig in einer unfassbar moderaten Lautstärke zu spielen.

Die Gesangsanlage und das Monitoring waren perfekt eingestellt (nochmals vielen Dank an Horst)

Horst Klein war es auch ,der mit seinem dynamischen und gefĂĽhlvollem Schlagzeugspiel dafĂĽr gesorgt hat das der Raum sich immer mehr mit <Leuten fĂĽllte.

Deshalb mussten wir länger spielen als geplant und das hat riesigen Spass gemacht.

Vielen Dank auch an "Sohn Merlin". Du hast einen super Job gemacht !!
 

Ă„hnliche Themen

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten