Tokai Korea Paulas wieder mit Open Book

A

Anonymous

Guest
Moinsen,

es fliegen ja wieder Tokais mit Open Book Headstock zur Zeit tief (Preis) ĂĽber D-Land...
(Neuware)
wieder 100% Kopien (Headstock,eingeleimter Hals, Loverock-Schriftzug)

die Japsen warn ja nunmal Klasse!

hat einer schon Erfahrungen mit der neusten Generation aus Koreanderland??

greez
 
Hallo Alien,

danke! Aber E-Bay mag ich immer noch nicht. Der Einstieg wird auch immer schwerer, denn wer traut schon jemanden ohne Bewertung?

Hoffentlich sind das nicht Kopien von Kopien (vielleicht aus China?)

Notfalls könnte man vielleicht auch in Korea oder Japan direkt ab Werk bestellen. Da es in Deutschland keinen Vertrieb gibt, ist das bestimmt möglich!

C-ya

PS: Du bietest wohl fĂĽr die Gold-Top mit? Unter dem Pseudonym j-page? :mrgreen:
 
mOinsen,

nee nee...grad wieder ne Tele dabei bekommen..
erst ma reichts...

aber ne Gold Top....wär auch noch was :-D
(....und fĂĽhre uns nicht in Versuchung...)
greez
 
die goldtop hatte ich mal von epiphone und vermisse sie sehr... habe sie leider in einem moment der geldlosigkeit unter die leute gebracht...

mmh, ob das was für mich wäre? *überleg

was ist denn von den angeboten zu halten? ziemlich gĂĽnstige oder? zugreifen oder finger weg?

lg

alex
 
mOinsen,

eben das war ja die Frage

ich schätze mal die gehn auch so in Richtung Epi weg (preislich)
aber wer weiĂź ?

und wenigstens nich sone hässliche Kopppladde :-D

greez
 
Ich kenne den Seller und hab auch schon bei ihm gekauft. Er ist zuverlässig und seine Tokai sind echt. Imo können die MIK es ohne weiteres mit den Epiphone aufnehmen. Für Leute, die für relativ wenig eine anständige Paula suchen, sicher ein Tipp.
 
Ich glaube, man sieht es auch an den Bewertungen.

Ich biete ab und zu auch mit, da ich aber schon 2 Jappsen habe und die 3. gerade kommt, eher halbherzig bis 250,--. Das reicht natĂĽrlich nie, aber wenn es mal klappt, gebe ich ein virtuelles Bierchen aus.

Na, so eine wĂĽrd eich schon nehmen:

http://cgi.ebay.de/Tokai-Les-Paul-P90-G ... dZViewItem
 
who the hell is j-page? das sieht mir mal stark nach strohmann aus... *gnarf aber wem kann mans verdenken, der verkäufer will ja an der klampfe auch was verdienen ;-)
 
Moinsen,


vor allem Klasse das die Leute teilweise sich-selbst ĂĽberbieten!
Hat so was Monty Python -mässiges... :-D

Ich glaub in "Life of Brian" wars..
Verkäufer: "Du musst feilschen, und weniger bezahlen!"
Käufer: " Ich will aber nicht, ich habs eilig"


:-D greez
 
Hallo Jens,

bei den Aussensaitern grassiert im Moment das Tokai-Fieber.
Da kannst Du Dich ja mal nach GAS-Beichten und rührungstränenreichen Testberichten umsehen...

GruĂź,
Woody
 
honeyweed":228lh71h schrieb:
who the hell is j-page? das sieht mir mal stark nach strohmann aus... *gnarf aber wem kann mans verdenken, der verkäufer will ja an der klampfe auch was verdienen ;-)

Mit dem Verkäufer hab ich vorhin noch telefoniert, da hat er nix von Strohmann gesagt ;-) Ich bin auch keiner, ich heiß bei ebay (nur) ra_bobo. J-page wird der Bruder von Jimmy Page sein, denke ich mal. Ich glaube auch nicht, dass Golfredo die Strohmann-Nummer macht. Er hat in Tokai-Freundeskreisen einen ziemlichen Ruf zu verlieren.
 
Schnabelrock":2ltuzwpv schrieb:
honeyweed":2ltuzwpv schrieb:
who the hell is j-page? das sieht mir mal stark nach strohmann aus... *gnarf aber wem kann mans verdenken, der verkäufer will ja an der klampfe auch was verdienen ;-)

Mit dem Verkäufer hab ich vorhin noch telefoniert, da hat er nix von Strohmann gesagt ;-) .... J-page wird der Bruder von Jimmy Page sein, denke ich mal.


MOinsen,

? ich dachte der Bruder von Jimmy Page spielt nur Adidas?

wieso jetzt Tokai? :(


greez :-D
 
ach leute, kenn den golfredo doch auch von hier! natürlich macht der sowas nicht. aber als käufer wundert man sich immer wieder, wie es die leute zustande kriegen sich totzubieten. der effekt fehlt mir da manchmal...

gruss

alex
 
Hallo Leute,

die Sache Tokai/Deutschland ist sowieso eine sehr mysteriöse! Bis vor kurzen gab es noch eine Site-Baustelle eines Importeurs in spe, die ist jetzt aber wieder verschwunden! Die Firma Tokai hat auf ihrer Homepage einen Aufruf: Werden Sie Distributeur für uns, in ihrem Heimatland! Scheint für die ganze Welt zu gelten, nur nicht für "Die Krauts"! Ich habe selber eine freundliche Mail an das Stammwerk geschickt, mit der Frage, wann es Tokai-Gitarren wieder in Deutschland geben wird. Naja, die können wohl nicht jede Anfrage einen Privatmannes beantworten. Das Zauberwort "Presse" hat bestimmt gefehlt! Irgendwo liegen da ein paar (rechtliche?) Tretminen, sonst ist das Ganze schwer zu verstehen.

FĂĽr Ebayfreunde hat der golfredo aber immer wieder mal was zu bieten. Gut gemacht Junge! Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

C-ya
 
Hallo gitstuff,

die weinrote Custom-Copie ist sehr schön! Das müssen wohl alles Direktimporte sein!??

C-ya
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten