Tokai

A

Anonymous

Guest
Ich habe vor mir eine Gitarre zu kaufen
Mein Traum wäre natürlich eine Gibson Les Paul nur ist das Finanziell unmöglich für mich als schüler.
Also hab ich mich nach billig les pauls umgesehen
die Epiphones gefallen mir irgendwie nicht sind einfach nicht gut zu bespielen.
Dann habe ich bei einem Gitarren händler die Tokai Love Rock (Les Paul kopie) gesehen und die sind einfach genial.
jetzt möchte ich euch fragen ob ihr etwas zu dieser gitarre wisst?
was ich weiss:
made in Japan
preis: etwa 1600 sfr.
wunderschön

harut
 
Prinipiell nur zu empfehlen! Teilweise baut Tokai deutlich bessere Kopien als Epiphone! (und manchmal auch bessere Gitarren als Gibson, so dass diese klagen müssen)

Wennse gefällt, würde ich zugreifen...prinzipiell zu empfehlen!
 
Kaufen! :-D

Ich spiele selber eine 81er Tokai "Springy Sound" (Strat-Replica), einfach nur Bombe!!! (imho besser als das Original von Fender)
Wenn du mehr Infos zu Tokai-Klampfen suchst, lohnt sich ein Besuch auf www.tokairegistry.com

Gruß, Michael.
 
Hi,

die Tokai Kopien der frühen '80er waren besser als die Originale. Damals gab es einen Riesenknatsch mit Gibbes. Heute werden die besten LP's von Heritage gebaut.
 
DUFF":1x2w4mcd schrieb:
Hi,

die Tokai Kopien der frühen '80er waren besser als die Originale. Damals gab es einen Riesenknatsch mit Gibbes. Heute werden die besten LP's von Heritage gebaut.

Ja, am Preis/Leistungsverhältnis gibt es bei Heritage nichts auszusetzen, aber erstaunlicher Weise, haben die Heritage Gitarren, die ich ausprobiert habe, mich "durch die Bank weg" vom Klang her nicht angemacht. Komisch! Kennt jemand sowas mit anderen Herstellern?
Nichts gegen Heritage, dass ist offensichtlich ein hganz persönliches Ding von mir!
 

Ähnliche Themen

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten