Toto - Falling in Between


Jamalot
Jamalot
Well-known member
Registriert
20 Januar 2002
Beiträge
868
Sehr Geil!
Die Scheibe wird wohl auch ne lange Zeit nach dem Kauf in meinem CD Player verbringen. :)

Freu mich schon!

Bis spätestens Samstag!
Jan
 
A
Anonymous
Guest
Typisch Toto. Direkt mit ´nem 5/4 losgeknallt. Ansonsten scheint´s mir auch´ne ziemliche Toto Scheibe zu werden. Nicht weltbewegend, aber solide....lass´ich vermutlich von ´nem Kollegen kaufen ;-)

P.S: Bangersen! Wie sieht dat eigentlich mit Smilies in diesem Forum aus. Kann man dat mal Zwecks größerer, emotionaler Brandbeite erweitern?
Im übrigen freue ich mich auf´s Wochenende, ihr Spackos ! ;-)
 
B
Banger
Guest
Marcello":1wdyp249 schrieb:
P.S: Bangersen! Wie sieht dat eigentlich mit Smilies in diesem Forum aus. Kann man dat mal Zwecks größerer, emotionaler Brandbeite erweitern?

Kurz und knapp: man kann, man will aber nicht. :p
 
A
Anonymous
Guest
Jaaaaawolllll! :-D Endlich. Da haben die Jungs uns auch lange genug drauf warten lassen, und viel Wind im Vorfeld gemacht. Bin sehr gespannt wie die gesamte CD ist!
 
B
Banger
Guest
Marcello":1w310wwk schrieb:
Ansonsten scheint´s mir auch´ne ziemliche Toto Scheibe zu werden. Nicht weltbewegend, aber solide...

Ich hab mir die CD vorgestern gekauft und genau das ist meine Meinung darüber. Sie kommt nicht ganz an die "Tambu" heran, aber sehr gefällig, auch (und vor allen Dingen nach) mehrfachem Hören - kein Easy-Listening!
Fazit: Daumen hoch, für Fans ein Muss!
 
Woody
Woody
Well-known member
Registriert
16 April 2003
Beiträge
2.902
Lösungen
2
Ort
Köln
Hallo Marcello,
klar kann man das Forum etwas aufpeppen...
nopity.gif


Hier hast Du auch ein paar Smileys:
balloons.gif


Viel Spaß damit und los geht die Party
16.gif


Gruß,
Woody


Sorry, Banger ich konnt nicht widerstehen...
 
A
Anonymous
Guest
Ich bin natürlich auch bei der nächst besten Gelegenheit in den Plattenladen gelaufen, und habe mir die Scheibe zugelegt. Bereut habe ich es nicht, aber das ist bei so genialen Musikern auch fast nicht möglich. Aber so richtig Europhie (!) kommt bei mir auch nicht auf.
Was mir sehr gut gefällt sind die sehr schönen und geschmackvollen Keyboardsounds, und die Arrangements sind sehr abwechlsungsreich, einfallsreicher als auf den vergangangenen Scheiben (wobei mir persönlich die Mindfields SEHR gut gefallen hat, während Tambu eher nicht so mein Fall war nach der sehr guten Kingdom of Desire). Definitiv eine Platte, die mehr ud mehr gefällt, je öfter man sie hört.
Was mir fehlt ist der Aha-Effekt, Gänsehaut, oder einfach ein echtes Highlight auf der Platte.
Wie findet ihr denn die angeblich so tolle Ballade von Steve "Simple Life"? Finde ich echt langweilig, und seit langem die fadeste Ballade der Jungs... :( Sehr schön das Solo bei "Dying on my feet".

Welche ist denn Eure Lieblings-Nummer auf der Platte?

Gruß,

K.
 
B
Banger
Guest
Mr Scary":3bxh15p2 schrieb:
Wie findet ihr denn die angeblich so tolle Ballade von Steve "Simple Life"?

Anfangs fand ich das Stück sehr gewöhnungsbedürftig, weil halt sehr kurz (2:22 Min.) und mit nur einem Chorus - der hat es aber in sich, das ist genau das Stück mit dem Gänsehaut-Effekt, den Chorus könnte ich mir in einer Endlosschleife anhören und mit einem Eimer bewaffnet hemmungslos flennen :)
Bin mal gespannt, wie die das Live bringen; ursprünglich war die Nummer 16 Minuten lang - ich denke mal, mit einem schönen Solo darin und noch 'ner Wiederholung des Chorus wird das eine richtig feine Nummer.

Mr Scary":3bxh15p2 schrieb:
Sehr schön das Solo bei "Dying on my feet".

Au ja, vor allen Dingen ein Beispiel für das abwechslungsreiche Arrangement der Stücke!

Mr Scary":3bxh15p2 schrieb:
Welche ist denn Eure Lieblings-Nummer auf der Platte?

Zum Aufstehen: Taint the World (da bin ich ja mal auf die Live-Version gespannt - das rockt ja wie Sau!)
Zum Einschlafen: Spiritual Man
 
A
Anonymous
Guest
Hi zusammen,

nochmal augegeraben den Thread hier...

Ich hatte heute die Möglichkeit die CD mal durchzuhören und bin ziemlich froh, dass ich sie mir (auch als Fan) nicht gekauft habe. Das ständige Gewechsle des Sängers nervt mich ziemlich und an die Tambu kommt das (meines Erachtens nach) um Welten nicht ran. Selbst die Balladen von Luke, für die ich sonst immer so schwärme sind sehr schwach auf dieser Scheibe...

Spielerisch wie immer Toto = sehr ansprucksvoll, aber Songschreiberisch ehr untere Schublade. Da hätte ich mehr erwartet. Naja, vielleicht beim nächsten Mal...

Gruß
VVolverine
 
B
Banger
Guest
Ha! Heute hatte ich Post von Eventim im Kasten - nächsten Freitag werde ich Toto wieder live in der Grugahalle Essen sehen - ist sonst noch wer von Euch da?
 
 

Oben Unten