Tragödien, die sich bei den Kollegen abspielen...

doc guitarworld

Moderator
17 Jan 2002
7.869
5
5
Hallo Freunde,

ich war ein wenig im Web unterwegs und fand so manch traurige Seiten ... wo einst Frohsinn und reges Leben herrschte, sind nun Spinnweb und Staub oder Schwachsinn einzige Gäste in den Foren der Kollegen. Die Fretboard´ler (ich habe dort Einträge von Abtrünnigen gesehn, hahaha!) sind scheinbar in Urlaub, die Innensaiter schreiben Rezepte und bei der guten alten Bass, besser & Gitarre im Forum ...

Wie schön, daß es Euch gibt!



Gruss,
Doc
 
Ja Sven, hast ganz recht...!!! Will auch mal bestätigen, dass wir eine ganz tolle Atmosphäre haben und ich das zu schätzen weiss...!
Selten mal wird ein Topic nicht beantwortet... man probiert sich gegensaitig zu helfen wo es geht..

Schön, dass Ihr alle da seit...

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel

 
Hallo!
Ich muss Daniel voll und ganz zustimmen!
Noch ein Beispiel: Das Rockprojektforum das gar nicht rockt :)
Gruss, Peter
 
hallo zusammen!
stimmt........schön isses hier.
ich habe 12 foren gebookmarkt......"der vergleich macht sie sicher".

gruß aus österreich!
franz, tk second spring
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by franz
hallo zusammen!
stimmt........schön isses hier.
ich habe 12 foren gebookmarkt......"der vergleich macht sie sicher".

gruß aus österreich!
franz, tk second spring
</td></tr></table>

Wenn ich ĂĽberlege, daĂź Du uns auch schon fast davongelaufen bist. Wie ist doch gleich Dein bester Freund aus jener Zeit? Wo ist er hin?



Gruss,
Doc
 
War dat nicht der highseppl?
Ich bin auch froh ĂĽber das GW-Forum!
Ich habe auch etliche gebookmarkt, aber keines bekommt regelmäßig die Ehre meinen Monitor zu beglücken, ausser natürlich dieses.
Freu mich schon auf Aachen!

Bis denn!

 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Floyd
Ne, das war der Cobain :)
</td></tr></table>

jo, floyd hat recht......der selige cobain wars.......und wo er hin ist, iss mir eigentlich wurscht, hauptsache DASS........[;)]

wie immer.........g. aus. ö., franz
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by franz
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Floyd
Ne, das war der Cobain :)
</td></tr></table>

jo, floyd hat recht......der selige cobain wars.......und wo er hin ist, iss mir eigentlich wurscht, hauptsache DASS........[;)]

wie immer.........g. aus. ö., franz
</td></tr></table>

Nicht, daß er den selben Freitod wählte wie Kurt dereinst ... autsch!

Ich werde ihn einmal anmailen, ob er nicht zurückkommen will. Ich werde ihm sagen, der Franz, der Floyd und auch der gute alte Jamalot hätte nach ihm, ja nur nach ihm gefragt und ... keine Panik, ich wollte Euch nur ein wenig foppen :D:D:D

Gruss,
Doc
 
hi leutz!
bin auch froh das ich dieses forum gefunden habe. schaue zwar immer noch ab und zu woanders rein aber richtig gefallen tut`s mir nur hier :D:D.
was cobain angeht: habe ihn ich auf meiner reise durchs web in einem anderen forum entdeckt, habe den eindruck das er dort sehr gut hinpasst.
...tina
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Floyd
Ne, das war der Cobain :)
</td></tr></table>

Das Cobein ist schon seit August abgängig !!!
Nach 4 roten Sternchen kann man sich hier nicht mehr steigern...fällt mir auf.

gruĂź duffes
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:
Nach 4 roten Sternchen kann man sich hier nicht mehr steigern...fällt mir auf.

gruĂź duffes
</td></tr></table>

Doch duffes kann man, aber wieviele Topic es braucht verrat ich nicht... [;)]

Niemand will, dass Wettrennen auf Sternchen gemacht werden. Falls das doch passieren sollte, schalte ich diese Option einfach ab...[:0]

Tja... aber so anständig sind wir ja hier...



Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel

 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Doc Guitarworld
Hallo Freunde,

ich war ein wenig im Web unterwegs und fand so manch traurige Seiten ...

und bei der guten alten Bass, besser & Gitarre im Forum ...

Wie schön, daß es Euch gibt!

Gruss,
Doc
</td></tr></table>

Jaja,

bei G&B werden jetzt Hausaufgaben in Mathe besprochen.[:eek:)][:eek:)][:eek:)]

Polli, grĂĽne Sternchen bekommen nur die sheriffs und deputies, damit man sie erkennt.[^][^][^]

gruĂź duffes
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by duffes
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Doc Guitarworld
Hallo Freunde,

ich war ein wenig im Web unterwegs und fand so manch traurige Seiten ...

und bei der guten alten Bass, besser & Gitarre im Forum ...

Wie schön, daß es Euch gibt!

Gruss,
Doc
</td></tr></table>

Jaja,

bei G&B werden jetzt Hausaufgaben in Mathe besprochen.[:eek:)][:eek:)][:eek:)]

Polli, grĂĽne Sternchen bekommen nur die sheriffs und deputies, damit man sie erkennt.[^][^][^]

gruĂź duffes
</td></tr></table>

So schaut´s aus im Ländle! Und grade ist mein Lieblings-Soap-Darsteller verstorben (natürlich nicht wirklich), da möchte ich doch mal drüber reden ... ich finde in dem Zusammenhang das Info-Forum auch gut. Hat sich aus der Not heraus zu einer guten Plauderwiese mit teils auch schönem gedanklichem Tiefgang gemausert. Ich freu mich immer wieder, hier rein zu schauen. Es lebt!

Gruss,
Doc
 
Bin zwar recht neu hier, aber muss gestehen, man fĂĽhlt sich direkt wohl. Dieses zarte Orange das ĂĽberall die Ă„uglein verzĂĽckt *lol* aber im ernst les hier zumindest schon seit einiger Zeit mit und finds hier recht interessant... Kompliment an die Macher!!!! (Schleim [:p])
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Mocher
Bin zwar recht neu hier, aber muss gestehen, man fĂĽhlt sich direkt wohl. Dieses zarte Orange das ĂĽberall die Ă„uglein verzĂĽckt *lol* aber im ernst les hier zumindest schon seit einiger Zeit mit und finds hier recht interessant... Kompliment an die Macher!!!! (Schleim [:p])
</td></tr></table>

Thanx im Namen aller GW´ler! Und herzlich Willkommen!

Gruss,
Doc
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Floyd
Ne, das war der Cobain :)
</td></tr></table>

Das vermutlich letzte Lebenszeichen wurde gefunden :

"Echt ultratolle SEITE. ja eine so tolle SEITE. so eine unbarmherzig verdammt obergeile SEITE. so was hat die welt doch noch nicht gesehn, eine derart grandiose gut durchkonzipierte SEITE. Die SEITE aller SEITEN. echt warnsinnig und echt toll. eben ne SEITE. und wie in allen tollen guestbooks von generell als ECHT STARKE SEITE angeprisenen SEITEN, schreiben hier die leude auch nix anderes hierein als: (zugleich schlussplaidoyer) WAS FĂśR EINE WAHNSINNS SEITE"

gruĂź duffes
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by duffes
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Floyd
Ne, das war der Cobain :)
</td></tr></table>

Das vermutlich letzte Lebenszeichen wurde gefunden :

"Echt ultratolle SEITE. ja eine so tolle SEITE. so eine unbarmherzig verdammt obergeile SEITE. so was hat die welt doch noch nicht gesehn, eine derart grandiose gut durchkonzipierte SEITE. Die SEITE aller SEITEN. echt warnsinnig und echt toll. eben ne SEITE. und wie in allen tollen guestbooks von generell als ECHT STARKE SEITE angeprisenen SEITEN, schreiben hier die leude auch nix anderes hierein als: (zugleich schlussplaidoyer) WAS FĂśR EINE WAHNSINNS SEITE"

gruĂź duffes
</td></tr></table>


ich sag ja....er passt gut dorthin!:D:D:D:D:D
g. aus ö.
franz, tk second spring
 

Ă„hnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
30K

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten