Tschüßken

A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen!

Es ist soweit, der Abschied naht, aber ich werd’ jetzt nicht sentimental. 2 Foren sind zuviel für mich, also habe ich mich entschieden, aber vielleicht schau ich trotzdem nochmal vorbei.
Gründe? Naja, ich habe gelost,-) Ne, mir ist nur ein wenig aufgefallen, das die meisten meiner Postings nicht mehr kommentiert werden, also ist das für mich dann überflüssig (was jetz’ nicht negativ gemeint ist).
Den großen Abschied feiern wir ja dann in Aachen, denn ich glaube das krieg’ ich hin und bin ich euch schuldig,-)

Also denn, macht’s gut!
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Johnny_Thul
Hallo zusammen!

Es ist soweit, der Abschied naht, aber ich werd’ jetzt nicht sentimental. 2 Foren sind zuviel für mich, also habe ich mich entschieden, aber vielleicht schau ich trotzdem nochmal vorbei.
Gründe? Naja, ich habe gelost,-) Ne, mir ist nur ein wenig aufgefallen, das die meisten meiner Postings nicht mehr kommentiert werden, also ist das für mich dann überflüssig (was jetz’ nicht negativ gemeint ist).
Den großen Abschied feiern wir ja dann in Aachen, denn ich glaube das krieg’ ich hin und bin ich euch schuldig,-)

Also denn, macht’s gut!
</td></tr></table>

Johnny-Baby! Watt machste denn für Sachen ... ich habe auch auf ein paar Postings keine Resonanz bekommen (ihr Schweine! :D) Aber deswegen gleich abtrünig werden? Ich glaube, Du würdest uns ganz doll vermissen, wenn Du das echt durchziehst. Wir werden Dich vermissen wie wir jeden guten Geist vermissen würden. Aber auf Aachen frue ich mich nunmehr noch mehr ...

Gruss,
Doc
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Hallo zusammen!

Es ist soweit, der Abschied naht, aber ich werd’ jetzt nicht sentimental. 2 Foren sind zuviel für mich, also habe ich mich entschieden, aber vielleicht schau ich trotzdem nochmal vorbei.
Gründe? Naja, ich habe gelost,-) Ne, mir ist nur ein wenig aufgefallen, das die meisten meiner Postings nicht mehr kommentiert werden, also ist das für mich dann überflüssig (was jetz’ nicht negativ gemeint ist).
Den großen Abschied feiern wir ja dann in Aachen, denn ich glaube das krieg’ ich hin und bin ich euch schuldig,-)

Also denn, macht’s gut!</td></tr></table>
hi johnny_thul!
ich fänd`s auch schad wenn du gehst, denn jedes forum hat seine eigene stimmung und ich denke du hast bei diesem forum mit rumgebastelt.
...tina
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Johnny_Thul
Hallo zusammen!

Es ist soweit, der Abschied naht, aber ich werd’ jetzt nicht sentimental. 2 Foren sind zuviel für mich, also habe ich mich entschieden, aber vielleicht schau ich trotzdem nochmal vorbei.
Gründe? Naja, ich habe gelost,-) Ne, mir ist nur ein wenig aufgefallen, das die meisten meiner Postings nicht mehr kommentiert werden, also ist das für mich dann überflüssig (was jetz’ nicht negativ gemeint ist).
Den großen Abschied feiern wir ja dann in Aachen, denn ich glaube das krieg’ ich hin und bin ich euch schuldig,-)

Also denn, macht’s gut!
</td></tr></table>

Nee Johnny,

das laß ich nicht gelten. Ich bin auch mehrfach unterwegs, wie einige schon festgestellt haben. Dieses Forum ist mir ans Herz gewachsen, weil es so schön übersichtlich und fast persönlich ist. Böse Worte fallen hier auch selten. Unsinnige threads (Die ganze Wahrheit...) gibbet hier kaum. Und Frau Walterscheid[:X] ist stets parat, wenn wir nicht mehr weiterwissen. Das Fragen unbeantwortet im Nirvana landen kann Dir überall passieren. Muß man eben nochmal nachhaken.

Überlegs Dir nochmal, wir würden Dich vermissen.

gruß duffes
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by duffes
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Johnny_Thul
Hallo zusammen!

Es ist soweit, der Abschied naht, aber ich werd’ jetzt nicht sentimental. 2 Foren sind zuviel für mich, also habe ich mich entschieden, aber vielleicht schau ich trotzdem nochmal vorbei.
Gründe? Naja, ich habe gelost,-) Ne, mir ist nur ein wenig aufgefallen, das die meisten meiner Postings nicht mehr kommentiert werden, also ist das für mich dann überflüssig (was jetz’ nicht negativ gemeint ist).
Den großen Abschied feiern wir ja dann in Aachen, denn ich glaube das krieg’ ich hin und bin ich euch schuldig,-)

Also denn, macht’s gut!
</td></tr></table>

Nee Johnny,

das laß ich nicht gelten. Ich bin auch mehrfach unterwegs, wie einige schon festgestellt haben. Dieses Forum ist mir ans Herz gewachsen, weil es so schön übersichtlich und fast persönlich ist. Böse Worte fallen hier auch selten. Unsinnige threads (Die ganze Wahrheit...) gibbet hier kaum. Und Frau Walterscheid[:X] ist stets parat, wenn wir nicht mehr weiterwissen. Das Fragen unbeantwortet im Nirvana landen kann Dir überall passieren. Muß man eben nochmal nachhaken.

Überlegs Dir nochmal, wir würden Dich vermissen.

gruß duffes
</td></tr></table>
Das sehe ich aber auch so, Johnny, irgendwie sind wir schon Familie, gesäugt und genährt an Tante Sven´s Busen. Ach und sch... auf unbeantwortete Postings; ich genieße es, daß man nicht zu allem und jedem was kritzeln muß, es einfach so im Raume stehen lassen kann. Denn das hat Qualität, glaub mir! Also: du hast 2 Augen, bedien einfach beide Foren.

Polli wird geholfen hier!
turtle.gif
 
Hi Jonas,

wieso sind zwei Foren zu viel? "Du sollst nicht zwei Göttern anhängen" gilt doch für Foren nicht, oder? ;-)

Keep rockin’
Friedlieb
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Friedlieb
Hi Jonas,

wieso sind zwei Foren zu viel? "Du sollst nicht zwei Göttern anhängen" gilt doch für Foren nicht, oder? ;-)

Keep rockin’
Friedlieb
</td></tr></table>

Hallöchen Friedlieb!

Nein, latürnich nicht, aaaber es ist mir halt lieber bei dem Forum zu bleiben, von dem ich denke, dass es mir und anderen mehr bringt, als bei dem, wo ich mir dessen nicht ganz so sicher bin.

Mach’s gut!

P.S.: das mit den Fotos wird wahrscheinlich was nach Weihnachten, denn dann kommet noch ’ne Digicam ins Haus und dann gibt’s die Homestory,-)
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten