Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pfaelzer":39e0x9eo schrieb:PS und BTW: Wenn ich eine Gitarre in der Hand habe, die mir vom Ton/der Ansprache/der Bespielbarkeit nicht gefällt, modifiziere ich sie nicht mit irgendwelchen Voodoo-Artikeln, sondern ich verkaufe sie respektive kaufe sie erst gar nicht...
Tomcat:Schwätzer. Rolling Eyes
mr_335":25h5zcs9 schrieb:Selbst ich . . . wechsel . . . oft die Saiten![]()
PS und BTW: Wenn ich eine Gitarre in der Hand habe, die mir vom Ton/der Ansprache/der Bespielbarkeit nicht gefällt, modifiziere ich sie nicht mit irgendwelchen Voodoo-Artikeln, sondern ich verkaufe sie respektive kaufe sie erst gar nicht...
ferdi:Ich finde, dieser Smiley Gesichtspalme ist angebracht, sobald behauptet wird, eine Veränderung der Hardware habe keinen Einfluss auf den Gesamtsound.
jab":2p2puy2t schrieb:Moin!
Dein ironisches Posting in Ehren, aber ich finde, Rolli hat schon recht damit.
Der Anschlag, und wie etwas gespielt wird sind (Achtung! Meiner Meinung nach!) deutlich wichtiger als alle möglichen Details einer Gitarre.
Ich finde es ebenfalls (Achtung! Subjektiv!) nicht so angenehm, wie du hier reingrätscht und die dicke Hose markierst.
Möglicherweise liegt das an mir, wir kennen uns ja nicht persönlich.
Trotzdem empfinde ich deine Art zu schreiben als etwas "von oben herab".
Beste Grüße!
Jab
Blues-Verne":3o0gv4xd schrieb:...und da sind oberlehrerhafte Hinweise auf seine Priorität Spieltechnik OT...
Warum also geben Leute, deren technische Ausflüge bei Pickup-Wechselspielchen enden hier Senf zu???
ferdi schrieb so klein in der Hoffnung, dass ich es nicht lesen kann, aber ich habe ja eine billige Lesebrille:
Und Rolli hat selber übrigens viel zu viele und viel zu edle Amps und Gitarren, um die Ecke der "Spieltechnik ist das einzig Entscheidende" zu bevölkern.
mr_335":29rwk2ri schrieb:Ich habe nur für mich gelernt, dass es mich zu keinem besseren Musiker macht, wenn ich rumbastel und meine Zeit nicht dem Musizieren widme. Es macht einen zu einem besseren Bastler!
mr_335":2f1pe7in schrieb:ferdi:Ich finde, dieser Smiley Gesichtspalme ist angebracht, sobald behauptet wird, eine Veränderung der Hardware habe keinen Einfluss auf den Gesamtsound.
Guten Abend ferdi, das würde ich nie behaupten. Nur denke ich, dass die Veränderungen der Hardware in den meisten Fällen die geringsten Auswirkungen auf den Sound haben und dieser ganze Zauber vom Eigentlichen, also dem Grund warum denn diese Instrumente gebaut wurden, ablenkener Musik!
Und wenn schon TECHNIK, dann doch bitter erstmal sowas wie Phrasierungen, Vibrato, Bendings, Timing, Anschlagstechniken etc pp
Ach wat. CA hat doch schon längst seine Schlüsse gezogen. Es geht doch längst nur noch um die Selbstdarstellung der, die wo das Gras harmonisch wachsen hören.ferdi":39bl9qjy schrieb:Nun wollen wir aber - und darum geht es im Wesentlichen - der Anfrage des Threaderstellers Genüge tun und unsere Meinung darüber äußern, ob und wenn ja wie welche Art der Stegbefestigung sich bemerkbar macht.
Riddimkilla":6pes9gj0 schrieb:... sehe das so, ein Fred ist normalerweise in einer Seite abgehakt, ab Seite 2 geht es nur noch um Egoprobleme. Warum ich dann auf Seite 3 schreibe? :shrug:
Rid
Blues-Verne":6pes9gj0 schrieb:Warum also geben Leute, deren technische Ausflüge bei Pickup-Wechselspielchen enden hier Senf zu???