TV-Tip: "Gitarren der Liebe" auf MDR um 20.15

doc guitarworld

Moderator
17 Jan 2002
7.869
5
5
Das ist doch mal was. Und zwar läßt es sich der berühmte Gitarrenvirtuose Vico Torriani nicht nehmen u.a. sein berühmtes Glockenturm-Solo auf der noch berühmteren Wandergitarre zu spielen, dann in einer Jazzband zu musizieren und eine Sängerin kennenzulernen. Toll! Das TV-Highlight am Montag Abend. Da können wir doch sicherlich morgen ganz toll diskutieren ... FSK ab 6!

torriani.jpg






Genießt die Zeit!

Gruss,
Doc
 
So ein Shit - ich kriege kein MDR.
Hat der Gute einen Splitdiamot auf der Kopfplatte?
Ist es etwa eine von den seltenen Gibson Custom Instrumenten der ’50er? Eine ES150 in natur?
Fagen über Fragen?

und Krieg war noch nie eine Lösung der Probleme

gruß duffes
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by duffes
So ein Shit - ich kriege kein MDR.
Hat der Gute einen Splitdiamot auf der Kopfplatte?
Ist es etwa eine von den seltenen Gibson Custom Instrumenten der ’50er? Eine ES150 in natur?
Fagen über Fragen?

und Krieg war noch nie eine Lösung der Probleme

gruß duffes
</td></tr></table>

Split Diamond und zudem ein Geburtstagsgeschenk von Attila Zoller :D

Genießt die Zeit!

Gruss,
Doc
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
30K

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten