[TV-Tipp] : Heute (1.5.) 3Sat schauen!

A
Anonymous
Guest
Buhei, heute gibts haufenweise Konzerte im TV auf 3Sat.
Sting, Santana, Gylie Minoque, Phil Collins, Joe Cocker, Tina Turner, Britney Spears, Backstreet Boys, ...
(die beiden letztgenannten haben normalerweise geile Bands dabei)

Viehl Schpass!
elvis

--
LYRICS? WASTED TIME BETWEEN SOLOS!
 
A
Anonymous
Guest
Hi Elvis!

Ich hab heute ein Stück von dem Elvis-Konzert geschaut...*gg*
Fand ich echt cool, schon rockig, bluesig!
Hat das noch jemand gesehen?


Mein neues Lebensmotto:
Larawadrü!
(Las raus was drückt! Für was bezahlen wir denn unsern Kanal?!)
*gg*
 
A
Anonymous
Guest
Guden Tach!

Der Elvis hat das Elvis-Konzert verpaßt... das hat er mir vorhin am Telefon erzählt.
Ich kenne das Konzert, habe das neulich erst auf Video gesehen. Und demnächst werde ich mir also nochmal das video ausleihen und mir dann mit Elvis den Elvis reinfahren weil der Elvis ja nicht weit wohnt und sogar auf die gleiche Schule gegangen ist wie ich und überhaupt ist hier ja Elvis-Land weil der echte Elvis in Friedberg beim Militär war und das is auch nicht so weit weg von dieser meiner haßgeliebten häßlichen Stadt mitten im schönen Hessen das ja leider mit dem berüchtigten Hessen-Herpes den häßlichsten MP aller Bundesländer hat.

Also Daniel, ich finde das Elvis-Konzert ist echt ziemlich gut ... ich habe es heute auch verpaßt, aber ich hätte es mir gern nochmal angesehen.

Dafür werde ich mir heute abend am End den Carlos reinziehen ... ältere und neue Aufnahmen, ich bin mal gespannt

Grüße

billion

--- billion guitar horror ---

all i got is a red guitar,
three chords and the truth.

---------------------- xxx
 
A
Anonymous
Guest
Morgen!

Peter Gabriel war super; musikalisch und optisch Spitzenklasse,
nur ein bisschen posig. Freu mich auf das Konzert meines Namensvetters, auch wenn ich mir so recht wenig drunter vorstellen kann.

Hessen-Herpes? Meinst Du den Rolandollah Kochmehni? *g*
Gruß,
elvis

--
LYRICS? WASTED TIME BETWEEN SOLOS!
 
A
Anonymous
Guest
hallo zusammen!

mir persönlich hat der alte karl santana sehr gut gefallen. überrascht hat mich die enorme spielfreude, mit der alle zugange waren. freilich hat er sich manchmal grausig verspielt, aber das passiert ja sogar uns......;-)
bei neil young bin ich dann eingeschlafen....s lag wohl an seiner musik.

geschmäcker und ohrfeigen sind verschieden- spiele jeder wie er mag und kann.

gausö! franz, tk second spring
 
A
Anonymous
Guest
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: franz
hallo zusammen!

mir persönlich hat der alte karl santana sehr gut gefallen. überrascht hat mich die enorme spielfreude, mit der alle zugange waren. freilich hat er sich manchmal grausig verspielt, aber das passiert ja sogar uns......;-)
bei neil young bin ich dann eingeschlafen....s lag wohl an seiner musik.

geschmäcker und ohrfeigen sind verschieden- spiele jeder wie er mag und kann.

gausö! franz, tk second spring
</td></tr></table>
Mamma Turner, Phil ( P H I L L L ??? P H I L L L ?? )und uns Carlos habe ich geguckt, danach mußte ich Buhbu wegen Arbeiten. Die haben mir alle gute gefallen, natürlich ausdrücklich auch die Mitmusiker der jeweiligen Stars.

>>liebe Grüße, Polli <<
 
Jamalot
Jamalot
Well-known member
Registriert
20 Januar 2002
Beiträge
868
Hi Polli!
Yeah, der Phil war cool! Mir hat die Show richtig gut gefallen. Nathan East am Bass, das war echt grandios!!!
Auch gut gefallen hat mir die Show von Kylie Minougue. Dann war da Billy Joel, ACDC, U2, Deep Purple, Joe Cocker und Miss Turner. Alle richtig gut! Mir hat das 3Sat Programm richtig gut gefallen (ausser BSB und BS)

bombing for peace is like fucking for virginity
stay in tune
 
A
Anonymous
Guest
Servus Franz - Lang lebe die EuroVision!
3Sat ist mal ’ne echt gute Sache ("Wetten dass" und "Aktenzeichen XY" bräucht ich nicht, aber ohne 3Sat oder Arte würde schon ein wichtiges
Forum für solche Sachen fehlen).

Von den Santana’schen Verspielern hab ich schon des öfteren gehört bzw. gelesen, mein Bruder hat ’nen 80er-Bootleg aus Italien, da verzockt er sich sogar bei den Klassikern ganz fies. Ich glaube, der hat mal ’ne Weile die Nase zu tief in die Puderdose gesteckt oder so...
-elvis


--
LYRICS? WASTED TIME BETWEEN SOLOS!
 
 

Oben Unten