Twisted Sister

Mike

Power-User
21 Jan 2002
1.169
1
1
MG
Hallo Leutz,

könnt ihr mit der obigen Band irgendwas anfangen?
Dieses "I Wanna Rock" läuft neuerdings jeden Abend bei Viva+.

Jetzt mal ehrlich: HĂ„H?!?
Mein(t)en die das ernst mit den Outfits?
Das ist doch selbst fĂĽr die 80er zu daneben.

Hab eben mal bei google gesucht und n paar verrĂĽckte Fanseiten gefunden. Was hinter TS steckt ist mir aber immer noch nicht wirklich klar(mir ist irgendwie zu warm um die lyrics zu lesen).
Hab n Bild von Dee Snider und Frank Zappa gesehen und rausgefunden was SMF bedeutet, aber trotzdem: HĂ„H?!?

Hatten die irgendwas zu sagen, oder wollten die nur schocken/zum lachen anregen?


GruĂź,

Mike

Mist!
 
Die Band gab es schon in den 70ern und gibt es heute (wieder).
Die Motivation wird wohl die gleiche wie bei Kiss und Alice Cooper sein.
Übrigens sahen die ganzen Glam-Bands der 70er schon schräg aus. Das hat man wohl mit in die 80er rübergenommen.
 
Ich habe mal ein Interview mit Dee Snider gesehen (der kerl ist echt korrekt) und der meinte es wäre "ernstgemeinte Komik"->also wie professionelle Clowns die Musik machen:D. Ohne all den Makeupscheiss sind die aber als Band echt ganz gut...
80s Glamrock: Poison,Ratt,Warrant,Winger,MOTLEY CRĂśE,bla bla...
Eine sehr lustige Seite die die ganze Schiene "ernsthaft" auf die Schippe nimmt ist:
http://www.metal-sludge.com/MainPage.htm

LG,
Skirmish.
 
Hallo Mike,

Ende der 80er waren TS zwar nicht super bekannt aber im Zuge der "posenden" Heavybewegung doch auch bei mir ein begriff. Finds sehr witzig das es die noch gibt, aber wenn gestern abend bei Starsearch schon Poison mit Every Rose has it thorn gesungen wird braucht man ja bald die fotos mit den engen Hosen und beschissenen Frisuren nicht mehr zu verstecken.

Gruss til
 
Hi!

Scheut euch mal die Pics von Pantera vor der "CFH"-Zeit an! :D:D

"I wanna rock" von TS is ĂĽbrigens bei Gta "Vice City" auch verteten...[;)]

I wanna greet...[|)]
 
@ VVolve: immerhin hat Kip bei dem Übervater aller Kosmetikrocker mal den Bass gezupft. Ansonsten ist’s natürlich nur "a fine line between stupid and clever" (Spinal Tap). Mir ist Herr Winger auch mehr als Poser/Hairspray "Rocker" in Erinnerung. So zB das Konzert in der Großen Freiheit 36/Hamburg: Mitklatschpart für’s Publikum, Winger läuft hektisch auf und ab am Bühnenrand und versucht das Publikum zum mitklatschen zu animieren. Dazu pumpt schön einen Achtel Bassfigur (das kann der Mann ja) und plötzlich hebt er die Hände und klatscht vor ... lustigerweise pumpt die Bassfigur weiter. Freihändiges Bassspielen. Respekt, Respekt... da hab selbst ich gelacht ... ähhh geklatscht *g*

slide on ...
bO²gie

... der TS nie wirklich lustig fand .... aber wie sagte schon Nigel Tuffnel von Spinal Tap? There is a fine line between ....
 
Hi bO²gie,

als Bassist habe ich Herrn Winger auch noch nie sonderlich geschätzt (aber wer weiss womit er den Bass wirklich seinerzeit gespielt hat :D:D), allerdings als Sänger schon. Ich fand ein paar wenige Stücke von gleichnamigen Band ganz ansehnlich (z.B. Easy Come Easy Go, was übrigens auch Bestandteil unseres Programms ist :D[;)]).

GruĂź
VVolverine

http://www.Chessman.info
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: bO²gie
@ VVolve: immerhin hat Kip bei dem Übervater aller Kosmetikrocker mal den Bass gezupft. Ansonsten ist’s natürlich nur "a fine line between stupid and clever" (Spinal Tap). Mir ist Herr Winger auch mehr als Poser/Hairspray "Rocker" in Erinnerung. So zB das Konzert in der Großen Freiheit 36/Hamburg: Mitklatschpart für’s Publikum, Winger läuft hektisch auf und ab am Bühnenrand und versucht das Publikum zum mitklatschen zu animieren. Dazu pumpt schön einen Achtel Bassfigur (das kann der Mann ja) und plötzlich hebt er die Hände und klatscht vor ... lustigerweise pumpt die Bassfigur weiter. Freihändiges Bassspielen. Respekt, Respekt... da hab selbst ich gelacht ... ähhh geklatscht *g*

slide on ...
bO²gie

... der TS nie wirklich lustig fand .... aber wie sagte schon Nigel Tuffnel von Spinal Tap? There is a fine line between ....
</td></tr></table>


:D:D:D LMFAO!!!

LG,
Skirmish.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten