Übersicht 5 Watt Röhren Combos

A
Anonymous
Guest
andhol":dyn6h506 schrieb:
oha, 600 Tacken... naja, dafür hast du die Gewährleistung, wenns Probleme gibt...

Muss dazu sagen, dass ich eine 0% Finanzierung bei Musik Schmidt in Anspruch genommen habe, konnte mir die Höhe der Anzahlung sowie das Datum des Zahlungsziels aussuchen, und das alles mit 0% Verzinsung...und dann noch mit Gewährleistung und die Nähe zu Musik Schmidt, da hab' ich zugeschlagen :cool:

A
Anonymous
Guest
Das klingt aber easy. Und wenn man Donnerstags bestellt bekommt man noch einen Nomad obendrein, oder was? [Scherz]

Edit: Magman hat geantwortet:
http://www.guitarworld.de/forum/carvin- ... tml#127199

Es scheint also doch etwas kostspieliger zu werden. Zum Zoll (19%) kommen dann nochmal 3% usw. kann man sich ja durchlesen (Link folgen).

Naja, wieder jede Menge dazugelernt und den Amp-Horizont drastisch erweitert. Danke allerseits! Das muß ich jetzt erstmal alles verdauen.

A
Anonymous
Guest
Blackface":1h1odwv1 schrieb:
P.S. Direkt bei Carvin bestellt, kostet er ohne Versand 399,00 $, bei dem super Dollarkurs, eine Überlegung wert...

Okay, Blackface, endlich ist aus den USA eine Antwort auf meine Anfrage gekommen. Man bittet mich höflich aber eindeutig mich an den hiesigen Carvin-Händler meines Vertrauens zu wenden. D.h. es geht nicht sich aus den USA direkt von Carvin einen Amp hierher liefern zu lassen, wie ich es mir dachte. Schade.
Dear Andreas-
Please visit www.carvinworld.com There you will find the contact information for the Carvin dealer in your country. Please contact them for pricing and ordering information. We cannot sell to you directly from the USA.
Please contact Musik Schmidt, Station Music or Tone Art Distribution.
Best Regards,
Alan Colquitt
Carvin Guitars & Pro Sound
Export Sales & Logistics

Oben Unten