Uii, so die ZufÀlle...

A

Anonymous

Guest
Moin,

habe heute Abend (ider schon gestern?) zufĂ€llig Steve Lukather, bzw. Toto live gesehen und die waren sowas von gut. Voll der Hammer!!! ZufĂ€llig hatten die Eltern von meiner Mitbewohnering zwei Karten fĂŒr die sog. Nokia Night of the Proms ĂŒber und daher bin ich da auch mit hin gekommen. Ich dachte die spielen da mit dem Orchester Toto irgendwie nach oder so ein Kram aber das die echte Band da auftaucht und ordentlich Rockt hĂ€tte ich nie gedacht.
Steve Lukather ist wirklich Krass. Super Spiel, super Gesang und einfach gute Vibes. Wie der auf der BĂŒhne abgeht ist schon super...
Auch die anderen Toto Musiker waren (wie zu erwarten) Weltklasse.
Kann nur jedem empfehlen sich das Spektakel anzuschauen, auch sonst war die show wirklich super, die Gitarre steht dieses Jahr im Mittelpunkt. Bin jetzt zu MĂŒde um mehr zu schreiben aber das musste einfach nochmal raus: Steve Lukather: Hut ab, ein wahrer Musiker mit unglaublichen FĂ€higkeiten.
 
Hai,

wobei die letzte Scheibe ( irgendwas mit "through the.....glass" ) so was von ĂŒberflĂŒssig ist !!
Ein paar Coverversionen mehr, die die Welt nicht braucht. OK, schön produziert, aber so was von tot(o) !!

Sorry, meine Meinung, bitte nicht schlagen ! ;-)

Gruß
Stefan
 
physioblues":27g1qv7m schrieb:
Hai,

wobei die letzte Scheibe ( irgendwas mit "through the.....glass" ) so was von ĂŒberflĂŒssig ist !!
Ein paar Coverversionen mehr, die die Welt nicht braucht. OK, schön produziert, aber so was von tot(o) !!

Sorry, meine Meinung, bitte nicht schlagen ! ;-)

Gruß
Stefan

... dafĂŒr ist die Christmas-Scheibe von Luke ĂŒberzeugend geworden.

Gruß,
Doc

NP: King Crimson - Thrak
 
Hi zusammen,

ich habe Toto 1996 in DĂŒsseldorf Live gesehen und kann mich Skirmish nur anschließen. Mit einer solchen Liebe und Spielfreude bringen nur wenige Band Ihr Programm live rĂŒber. Wir hatten damals das GlĂŒck, das wir in der dritten Reihe gestanden haben, was natĂŒrlich einwandfreien Blick auf die BĂŒhne bedeutete. Bei Toto sind alle Muskier absolute Ausnahmemusiker, auch der leider verstorbene Jeff Porcaro. Ich war leider nie so der Fan von Herrn Kimball, auch wenn er von Anfang an mit dabei war. Ich persönlich fand Joseph Williams immer um Welten (!) besser, aber nun gut. Um so glĂŒcklicher war ich natĂŒrlich ĂŒber Kingdom of Desire und Tambu als Luke sich, mit Erfolg, am Gesang versuchte.

Through the looking glass finde ich aber genauso ĂŒberflĂŒssig wie eine Weihnachts CD von Luke, aber gut, wer's braucht... ;-)

Gruß
VVolverine
 
Die haben gestern nur fĂŒnf Lieder gespielt: Africa,Rosanna,Hold the line, I won't hold you back, stop loving you. War echt prima, vor allem Steve Lukather und der Keyboarder hatten scheinbar richtig viel Spass und sind gut abgegangen.
Auch die Chinesin, Xuefei Yang, ist ein unglaubliches Talent. War ein schöner Nikolaustag gestern...

http://www.xuefeiyang.net/xuefei.html

http://www.toto99.com
 
Skirmish":3ill4o0i schrieb:
Die haben gestern nur fĂŒnf Lieder gespielt: Africa,Rosanna,Hold the line, I won't hold you back, stop loving you. War echt prima, vor allem Steve Lukather und der Keyboarder hatten scheinbar richtig viel Spass und sind gut abgegangen.
Auch die Chinesin, Xuefei Yang, ist ein unglaubliches Talent. War ein schöner Nikolaustag gestern...

http://www.xuefeiyang.net/xuefei.html

http://www.toto99.com

Hi skirmish,

dann haben sie ja eine gute Auswahl getroffen.
Ich finde Toto nicht schlecht, Toto V (oder IV , halt das mit Africa ) war ein echt gutes Album. Aber neulich brachte mir mein Cousin das "Through the.... " Album, und ich dachte mir, das ist mit das ÜberflĂŒssigste was ich die letzte Zeit gehört habe, das haben 60% der Top40 Bands besser drauf.

Live sind die sicher gut, da wĂŒrde ich auch hingehen ( vor allem zu dem Tarif wie bei dir !!! :lol: ).

Gruß
Stefan

P.S. : Deine Mitbewohnerin scheint eine gute Partie zu sein !! Dran bleiben !!!!!
 
Tag zusammen,

ich hab Luke vor einigen Jahren im Kölner E-Werk gesehen und war mehr als beeindruckt. Eigentlich mag ich gerne Musik mit Ecken und Kanten aber was die Jungs da gemacht haben hat mich schon ziemlich umgehauen.

Leider hatte sich kurz vor der Tour Simon Phillips den Arm gebrochen sodas ein anderer einspringen mußte, ich weiß gar nicht wer das war, hat jedenfalls das ganze Set mal eben vom Blatt gespielt (incl. Party in Simons Pants) oooohhhh Mann.
:evil:

Gruß Til
 
Banger":95s6jz2v schrieb:
Skirmish":95s6jz2v schrieb:
...Nokia Night of the Proms...
Ha! Schnuckelig, dann kann ich mich ja schon auf den 19. freuen, da besuche ich mit meinen Eltern selbige Veranstaltung in der Dortmunder Westfalenhalle ;-)
Moin Banger,

machste! Und so gegen mitte der zweiten HĂ€lfte solltest Du in Bereitschaft gehen um direkt vor die BĂŒhne zu gehen. Ich glaube das darf man da. So eine chance Lukather aus einem Meter auf die Finger zu gucken kriegste nie wieder. :p
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
249
Aufrufe
23K

Beliebte Themen

ZurĂŒck
Oben Unten