Vektor-Sammlung fĂĽr DIY-Effektpedale

powerpopguy

powerpopguy

Neues Mitglied
15 Jun 2022
1
1
Hallo Effektgeräte-Bastler! Vor einigen Jahren habe ich eine praktische, umfangreiche Sammlung an Vektorgrafiken erstellt, die das Designen, Planen, Anpassen von DIY-Effektpedalen erleichtern soll. Ich habe die letzten 6 Monate damit verbracht das Set mit einer Vielzahl an Drehknöpfen, Bauteilen, Bohr-Vorlagen und Gehäusen zu erweitern.
Die brandneue Version des “Pedal Builder's Vector Pack” ist ab sofort auf Etsy für einen kleinen Beitrag erhältlich!
Ich selbst nutze die vielfältigen Grafiken & Design-Vorlagen des Vektor Pack’s für all meine Effektgerät-Selbstbauten und hoffe sehr, dass es auch für eure DIY-Projekte hilfreich ist!
Cheers, Eric aka Powerpopguy
www.etsy.com/listing/1208292535
 

ZurĂĽck
Oben Unten