vernon reids' hamer-guitars

A

Anonymous

Guest
hi leute!

ich suche infos über die äxte von vernon reid (living colour). hab schon erfolglos die suchfunktion bemüht, google spuckt auch nichts wertvolles aus, und selbst auf der hamer-site hab ich nichts über ihn und seine gitarren gefunden.

weiß jemand ein paar details über seine gitarren? soweit ich das live mitgekriegt hab, sind es strat-artige modelle mit 3 single-coils (welche?). ich kenn mich leider mit hölzern nicht sehr gut aus, jedoch denke ich, daß es ahorn-hälse mit palisandergriffbrettern sind, beim korpus hab ich überhaupt keine ahnung.

was mich auch noch interessieren würde, sind die saitenlage und die saitenstärke (das übrigens auch zb bei angus young und slash,...).

wäre toll, wenn mir hier irgendjemand weiterhelfen könnte, soweit ich das mitgekriegt hab, gibts hier auch den einen oder anderen living colour fan.

bis dahin danke schonmal und schöne grüße
eardrum
 
A

Anonymous

Guest
Hi,

in G&B 11/03 ist ein Special über Vernons Hamer. Ich hab sie leider nicht, sonst hätte ichs dir scannen können.

Grüße
Oingoboingo
 
 
Oben Unten