Verstärker für Gesang?

A

Anonymous

Guest
Hallo. Ich bräuchte mal euren Rat.
Was braucht man eigentlich um Gesang auf der Bühne zu machen. Eine Stimme hab ich schon und ein Mikrofon kann ich mir auch noch holen, aber wo muß man das Mikrofon anschließen? Kann man es an Verstärker anschließen oder an andere Geräte?
Welche Preiswerten Mikros könnt ihr mir empfehlen und die Geräte dafür?
 
Der Thread heisst "Anschaffung des Mischpults"; zu finden auf der 2. Seite des Gitarrenforums von Guitarworld.

Gruß, Oli
 
Wir gehen im Proberaum immer in den Mischpult (Mikrovorverstärker) und dann in einen Endverstärker mit Boxen.Notfalls kann man auch in einen gitarrenamp aber das ist auch nichts Echtes.

Du willst dir ein gutes mikro kaufen-wieviel Geld kannst du ausgeben?
bye Squier
 
alder, was gehtn mit dir ab. guck mal von wann der theard ist. wie alt seid ihr zwei eigentlich? :)

zusammen 15?
 
Halloooooooo!
Das ist ein Thread von 2002 - ich (und andere) wäre Dir sehr verbunden, wenn Du aufhörst, alte Threads auszubuddeln, nur um Deinen Beitragszähler zu erhöhen.

EDIT: danke, sonic - zwei Doofe, ein Gedanke :-D
 
Ich wär dir dankbar wenn du einfach mal die schn***ze hälst.es gibt nämlich leute die schauen sich in Foren auch alte beiträge an um was zu lernen!!!!!!!!!
 
*AufdieUhrguck* Wurd ja wieder Zeit für sowas... Ich glaub den kann man ohne weiteren Kommentar sperren...
 
Squier!!!!!":20nusyyd schrieb:
es gibt nämlich leute die schauen sich in Foren auch alte beiträge an um was zu lernen!!!!!!!!!

Du wirst es nicht glauben, ich gehöre sogar auch dazu! :)

Der Punkt ist nur, warum sollte ich jemand helfen, der
2002 ein Problem mit einem "Verstärker für Gesang" hatte?

:arrow: ;-)
 
Squier!!!!!":3orsw8yh schrieb:
Ich wär dir dankbar wenn du einfach mal die schn***ze hälst.

Du hast eine erschreckende Ähnlichkeit zur Sympathie, die uns unlängst "Dave Mustaine" entgegenbrachte. Als Neuling in einer Community sollte man sich *etwas* bedeckter halten, was den Ton angeht.
 
Ohje!
Es sind Ferien, es gab zu Weihnachten eine Strat mit Sq am Anfang, dann noch Flatrate an zarter DSL. Gottseidank geht das einigermaßen schnell wieder vorbei, meistens :|
Wobei ich so hi´und da gernstens auf andere Foren verwaisen würde ...
 
Squier!!!!!":dcbngonu schrieb:
Ich wär dir dankbar wenn du einfach mal die schn***ze hälst.es gibt nämlich leute die schauen sich in Foren auch alte beiträge an um was zu lernen!!!!!!!!!

Der Schiedrichter ruft: "Du bist raus!" - Denn jemanden wie
Dich braucht niemand, nirgends außer vielleicht bei griffbrett.de.
Armes Würstchen!

Und tschüss!
 
jetzt isser sauer... hat sich bei mir schon über euch beklagt, weil ihr soooo gemein zu ihm wart ^^^
naja ihr müsst wissen (als evtl. begrenzte schuldfähigkeit): Das hier ist das erste mal das er in nem forum sich rumtreibt... also
greetz
(der doofe unausprechliche name)
 
CM-DX1000":jmyrlbl2 schrieb:
jetzt isser sauer...

Hauptsache, er ärgert sich und nicht uns. Vielleicht lernt er ja etwas draus.

Möglicherweise sollte man erst ein wenig mitlesen, wie sich die anderen Forumsmitglieder so im Durchschnitt verhalten, bevor man sämtliche Threads zumüllt und dann auch noch ausgerechnet dem Moderator gegenüber eine große Lippe riskiert...
 
ja ich weiß xD
solche fehler hab ich auch schon mal in nem anderen Forum gemacht - auch eins meiner ersten anmeldungen...
Lieber nix als alles schreiben.
greetz cmdx1000
 

Zurück
Oben Unten