VG Stratocaster auf einmal 800,- € billiger?

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hi Guitarworld,

heut hab ich mal auf Thomann geschaut (ich will hier keine Werbung machen!) und auf einmal kostet bei denen die VG Stratocaster von Fender nur noch 998 ,- €. Vor 2 Wochen kostete sie noch 1840,- € ungefähr. Weiß jemand warum die Preise so stark runtergegangen sind und vor allem so schnell?
Es kann wegen der neuen VG sein die bald rauskommt, aber über 800,- € weniger ist schon sehr viel
Bei Musicstore sind die auch so billig..

Viele Grüße
n0limits

Finde ich ein bisschen unfair gegenüber den Leuten, die sich die VG für 1800,- gekauft haben..
Für 998,-€ schon fast ein Schnäppchen

n0limit":1o8bu3jh schrieb:
Finde ich ein bisschen unfair gegenüber den Leuten, die sich die VG für 1800,- gekauft haben..

Das werden wohl nicht sehr viele gewesen sein, sonst würde die Serie nicht auslaufen... :mrgreen:

Hallo,

bestimmt kommt im Juni die "VG Road Worn" in die Läden, da müssen die alten Modelle noch schnell raus.

Gruß
Dave

Wäre die jetzige VG Strat nicht ein guter Kauf. Es wurden ja nicht so viele produziert. Und extrem teuer ist ja jetzt auch nicht mehr..

n0limit":1ba35l2y schrieb:
Wäre die jetzige VG Strat nicht ein guter Kauf. Es wurden ja nicht so viele produziert. Und extrem teuer ist ja jetzt auch nicht mehr..

Der Vorteil gegenüber anderen Gitarren mit virtuellem Touch ist, dass man immer noch eine ganz brauchbare Strat hat, wenn man den ganzen Klumpatsch nicht benutzt. ;-)

n0limit":38e1pnjx schrieb:

Die haben wenigstens noch was.Ich habe heute für 6 Euro 49 ein Menü bei Burger King gekauft und davon ist jetzt nix mehr übrig. Ich habe sogar schon wieder hunger. Das ist unfair.

yahp":1qqxuaox schrieb:
n0limit":1qqxuaox schrieb:

Die haben wenigstens noch was.Ich habe heute für 6 Euro 49 ein Menü bei Burger King gekauft und davon ist jetzt nix mehr übrig. Ich habe sogar schon wieder hunger. Das ist unfair.

Gab´s dazu ein Heineken?

Wenn ja, vielleicht ist ja doch noch was über! Sodbrennen?
:mrgreen:

Tomcat":3s8llzhl schrieb:
Der Vorteil gegenüber anderen Gitarren mit virtuellem Touch ist, dass man immer noch eine ganz brauchbare Strat hat, wenn man den ganzen Klumpatsch nicht benutzt. ;-)

Sicher? ;-)
0117502706_4.jpg
[/img]

Tomcat":1vm2qvdx schrieb:
Die VG - Serie ist sozusagen Geschichte...

...was ja eigentlich für eine Verdopplung des Preises gut wäre? ;-)

Spaß beiseite: Gitarre UND Technik ist (deutschen) Gitarristen als Massenware nicht zu verkaufen. Ich schätze, die Serie war der totale Misserfolg.

W°°":3qvdeszy schrieb:
Spaß beiseite: Gitarre UND Technik ist (deutschen) Gitarristen als Massenware nicht zu verkaufen.

... und hat ja nicht mal mich als Teil der geneigten Spezies angesprochen.

Ich hatte heute bei Aufnahmen wieder viel Spaß mit der von Dir umgefrickelten Godin Freeway SA mit Sustainer. Und ich hatte kein Heineken! :lol: