Vintage und Second Hand Messe in Mailand

• Ersteller Ersteller raulin
  • Erstellt am Erstellt am
raulin

raulin

Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen!

Heute (12. November) findet eine der interessantesten Vintage und Second Hand Messe überhaupt in Mailand statt. Dort kann man Schätzchen wie diese hier angucken und ankaufen und sogar auch verkaufen:

36.jpg

34.jpg

mal auch manch schräges Teil...

21.jpg

Mehr Information und Bilder bei: http://www.secondhandguitars.com

Grüsse!

GAS hoch 2... ach mindestens hoch 5 :lol:

das Bild mit den 5 Strats in fortlaufenden Jahrgängen das iss ja schon frech... ;-)

...und ein paar herrliche Exemplare für die Rubrik kuriose Gitarre sind auch dabei...

echt cool, da tät ich gern mal einkaufen... :roll:

traum weiter PIT :hihi:

mal sehen ... Ja, hier gibt es ein Paar Mosrites

shg27_davide_114.jpg

.... Und die hier?

shg27_davide_098.jpg

Sind die nicht schöööön!?

Nur so als Arbeitshypothese:
Meint ihr es würde auffallen wenn da mal so ne 59er Strat einfach so verschwindet, weil wenn nicht dann... ?! :cool:

Naja ich bin dann auf der Autobahn Richtung Mailand...."Einkaufen"...ähh ja... ;-)

Mmmh komisch, die Mosrites sind aber net Original :( Sind Japanische und keine Original USA. Naja trotzdem ein schöner hinkuger als Mosrite Fan.

Salve
Phil

SkyeSound":1n6h2oba schrieb:
Nur so als Arbeitshypothese:
Meint ihr es würde auffallen wenn da mal so ne 59er Strat einfach so verschwindet,

Leo Fender war der Erfinder der industriell hergestellten Großserien-Gitarre.....

Dementsprechend gab es auch schon 1959 Stratocaster´s/Telecaster´s, die einfach schlecht waren.

Es lohnt das Risiko nicht......falls Du eine Gurke erwischt haben solltest. Eine G&L Asat Special Tribute S-500 made in Korea muß nicht schlechter sein, als eine originale ´59er.......

Uähhhh - Tempelschändung....und tschüß und wech

Tom

Jedoch gibts genug verrückte die eine schöne Summe dafür zahlen würden, daher mal son Teil schnell unterm Mantel verschwinden lassen ist doch garnet mal so falsch :D

Bei so nem alten Teil hätte ich Schiss das da was zerbricht, daher würde so eine Klampfe nie meine volle zuwendung bekommen.Aber als Betrachtungsobjekt sicherlich schön anzusehen, was die Kollegen damals in den 60er (man bedenke die 60er) so fabriziert haben. So ne original Goldtop vom Anfang mit dem verhunzten Vibrato würde mich schon aber mal vom anschauen her interessieren, mal son alten Seifenpickup betatschen.

Jep alles erstma schön abtatschen, beim polieren zu schauen und dann der ganze Spaß von vorne.....bis die Herren Eigner reif für ne Therapie sind.
Ich glaub wenn man Aufmerksamkeit will muss man sich einfach mal ne zeitlang neben son altes Schätzchen stellen und mal ganz auffällig unaufällig sein... ;-)

Ach du heilige...eine Johnny Ramones siganture mosrite ich wer bekloppt :shock:
Jetzt ärger ich mich dass ich ncht dabei gewesen bin mist :|

Ey das ist die Schrott Version von Fillmore ;D Die gscheiten haben Mosrite Japan gemacht :D Ärgerlich nur das des Ventures Logo fehlt :/