Viva Barcelona!

blues guy

Bekanntes Mitglied
29 Aug 2002
222
2
Gruesse an die GWler

aus dem schoenen Barcelona!

Ich habe beim schlendern im alten Gotischen Viertel die Werbung eines Gitarrenbauers (Schild mit Strats drauf) entdeckt. Die naechsten Tage werde ich da mal reinschauen.

Liebe Gruesse Juergen


BTW: Das Ue gibt es hier nicht auf der Tastatur. Dafuer andere lustige Zeichen: Ñ Ç ¿ & º ª¨ ^|
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: blues guy
Gruesse an die GWler

aus dem schoenen Barcelona!

Ich habe beim schlendern im alten Gotischen Viertel die Werbung eines Gitarrenbauers (Schild mit Strats drauf) entdeckt. Die naechsten Tage werde ich da mal reinschauen.

Liebe Gruesse Juergen


BTW: Das Ue gibt es hier nicht auf der Tastatur. Dafuer andere lustige Zeichen: Ñ Ç ¿ & º ª¨ ^|
</td></tr></table>

... da macht der Jürgen doch glatt Urlaub! Viel Spaß noch! Doc

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Gruesse an die GWler

aus dem schoenen Barcelona!

</td></tr></table>

Du Sack!
Daß Du einen Sonnen - oder Kulturstich bekommst!
Beides.
Neidische Grüße...[V]

Krauts!! - Kehren kommen!
Grüße aus dem milden Westen.
W°°
 
Hi,

jetzt bin ich wieder zurück. Den Gitarrenbauer mit dem Stratocaster Logo habe ich trotz Lauferei und Mithilfe der Touri-Info nicht mehr im "Gotischen Viertel" ausfindig machen können. Das Gotische Viertel ist die schöne Altstadt von Barcelona mit vielen kleinen Gassen und Gäßchen.

Dafür habe ich einen Sonnenbrand mitgebracht. Den habe ich mir vorgestern am Strand von Barcelona bei 25° Celsius in der Sonnne geholt. In Brüssel habe ich im Tausch meine Kennzeichen meines Peugeot gelassen. Der stand dort auf einem Parkplatz zu einer Airport Shuttlebus Haltestelle. Gemerkt habe ich es erst in Aachen vor de Haustür meiner Begleitung. Als ich wieder zum Auto zurückging.

Nach der Anzeige in Germany muss ich wahrscheinlich noch nach Belgien um dort eine Anzeige zu erstatten. Dazu bin ich laut Auskunft der deutschen Trachtengruppe verpflichtet. Wie auch immer morgen gibt es neue frische Kennzeichen. Das alte Vorderkennzeichen war eh schon etwas ramponoiert.

Jürgen
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: blues guy
Hi,

jetzt bin ich wieder zurück. Den Gitarrenbauer mit dem Stratocaster Logo habe ich trotz Lauferei und Mithilfe der Touri-Info nicht mehr im "Gotischen Viertel" ausfindig machen können. Das Gotische Viertel ist die schöne Altstadt von Barcelona mit vielen kleinen Gassen und Gäßchen.

Dafür habe ich einen Sonnenbrand mitgebracht. Den habe ich mir vorgestern am Strand von Barcelona bei 25° Celsius in der Sonnne geholt. In Brüssel habe ich im Tausch meine Kennzeichen meines Peugeot gelassen. Der stand dort auf einem Parkplatz zu einer Airport Shuttlebus Haltestelle. Gemerkt habe ich es erst in Aachen vor de Haustür meiner Begleitung. Als ich wieder zum Auto zurückging.

Nach der Anzeige in Germany muss ich wahrscheinlich noch nach Belgien um dort eine Anzeige zu erstatten. Dazu bin ich laut Auskunft der deutschen Trachtengruppe verpflichtet. Wie auch immer morgen gibt es neue frische Kennzeichen. Das alte Vorderkennzeichen war eh schon etwas ramponoiert.

Jürgen
</td></tr></table>


... und Du bist die ganze Strecke von Belgium ohne Schilder gefahren.

Schön, das Du wieder da bist!



Gruß,
Doc
 
Dann sei mal froh, dass das auf dem Weg nicht den Freunden und Helfern aufgefallen ist! SOnst hättest du wohl echte Probleme gehabt!
 
Ich glaube die Herren von der Polizei haben sich auch gewundert!!

Ich selber hab es vor der Losfahrt nicht gesehen. Ich bin seitlich ans Fahrzeug heran, habe dann die Heckklappe aufgemacht und das Gepäck ins Auto geladen. Das Nummernschild hinten "befand" sich im unteren Teil des Stoßfängers. [:(!]

Wenn meine Begeleitung das bemerkt hätte. Dann wären wir bestimmt nicht gefahren.

So bin ich glücklich aber jet legged angekommen und habe den Wagen zu guter Letzt zur nächsten Polizeidienststelle gefahren. Das lässt sich aber alles wieder richten.

Und ich sag´s euch:

Barcelona ist nicht nur eine Reise wert!
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:

Und ich sag´s euch:

Barcelona ist nicht nur eine Reise wert!

</td></tr></table>

Hi Jürgen,
was muß man denn noch drauflegen? Obwohl - was will ich mit einer ganzen Stadt?!? Hat man dann ja doch nur Ärger mit...

Schön, daß Du wieder da bist. Kommst Du mal auf nen Tee vorbei? Am Mittwoch tanzt der Kongress übrigens bei Houben mit T.E.A. in den Mai.
Vielleicht sehen wir uns dort?

Krauts!! - Kehren kommen!
Grüße aus dem milden Westen.
W°°
 
Hallo Walter,

schön von Dir zu hören!


Zum Tee komme ich gerne mal. Am 1. Mai bin ich wohl bei Freuden zu Besuch, die weggezogen sind. Wann ist die nächste Öcher Tea Party?

Barcelona ist wirklich eine sehr interessante und schöne Stadt. Belgien, Brüssel und die Belgier werden mir jedoch immer unsympatischer.


Einen lieben Gruß
Jürgen
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten