Vollröhre für's Wohnzimmer

Ich habe mir den Thread jetzt gespart, denn für 5 Saiten (Wortwitz HA) fehlt mir dann doch die Zeit, aber ich kann den Z.VEX nano sehr empfehlen.
Schöner kleiner Head, mit ich glaube 1 Watt, Vollröhre und genial klingen tut er auch.
(Die AC/DC-Jungs benutzen den anscheinend als Wohnzimmer-Amps)
Dazu noch ne feine Box und man ist fein raus.

Ansonsten kann ich sehr den kleinen Pignose empfehlen, Transe aber oho.

EDIT:
Habe die letzten 5 Seiten jetzt doch gelesen, man hat ja doch nix besseres zu tun.

Und nur um meinen Senf dazu gegeben zu haben:

Ich fand das mit den Kampfhunden witzig, düsterer Humor, ja, aber witzig.
Und ich habe auch schon genug Knirpse (alles Geschwister) durch die Gegend geschubst und kann immer noch drüber lachen.

Auch wenn die Antwort meines Erachtens hätte sein müssen:
"Ist egal, Kinder mögen sie alle, am liebsten mit etwas Ketchup"

Und die leichte Abänderung in Richtnung bösartiger Rassismus war dann leider nicht mehr witzig, was aber nicht daran lag das ich immer PC brauche, aber indirekt ein anderes Forumsmitglied zu beschuldigen ein verkappter Rassist zu sein ist nicht komisch.
 
Magman schrieb:
Pfaelzer schrieb:
PS: Mit akustischen Gitarren kann man auch schön üben. Oder noch besser: Mit F-Loch-Gitarren...aber nur wenn Binding im F-Loch ist ;-)

Och jo da würd ich auch nicht nein sagen.....

[img:600x1474]http://www.hotelier.de/img/news/Bilder/Bilder-Sascha/Binding-ADLER-Flasche.jpg[/img]

:cool:

Ich wohne ja nun in einer Gegend, die von diesem Getränk, ich möchte sagen, b e f a l l e n ist.

Das iss 'ne ziemlich üble Plörre, da iss nix Gutes dran außer dem lustigen Namen, den auch nur Gitarriker witzig finden ... BINDEN - Pils wäre als Scherz wenigstens auf pubertäre Art massenkompatibel ...
 
Rabe schrieb:
Magman schrieb:
Pfaelzer schrieb:
PS: Mit akustischen Gitarren kann man auch schön üben. Oder noch besser: Mit F-Loch-Gitarren...aber nur wenn Binding im F-Loch ist ;-)

Och jo da würd ich auch nicht nein sagen.....

[img:600x1474]http://www.hotelier.de/img/news/Bilder/Bilder-Sascha/Binding-ADLER-Flasche.jpg[/img]

:cool:

Ich wohne ja nun in einer Gegend, die von diesem Getränk, ich möchte sagen, b e f a l l e n ist.

Das iss 'ne ziemlich üble Plörre, da iss nix Gutes dran außer dem lustigen Namen, den auch nur Gitarriker witzig finden ... BINDEN - Pils wäre als Scherz wenigstens auf pubertäre Art massenkompatibel ...
Danke. Binding ist UNTRINKBAR (außer das Export).
Genauso wie der direkte regionale Mitbewerber:
[img:305x1000]http://www.bierclub.net/bilder_bier/47_2006-09-30_Henninger_Kaiser_Pilsner.jpg[/img]
Heißt hier nicht umsonst "der schwarze tod" ...
 
gitarrenruebe schrieb:
[img:305x1000]http://www.bierclub.net/bilder_bier/47_2006-09-30_Henninger_Kaiser_Pilsner.jpg[/img]
Heißt hier nicht umsonst "der schwarze tod" ...
Wir hatten das früher mal für ein Zeltwochenende eingekauft. Dummerweise lagen die Dosen so lange in der Tiefkühltruhe, dass der Inhalt gefroren war.
Das praktische an Dosen: Man kann die zum Auftauen auf den Grill legen. Haben wir auch gemacht. Das Ergebnis war, soweit ich mich noch dran erinnere, halbwegs brauchbar. Ist wohl so wie mit Grünkohl – erst der Frost macht's genießbar.
 
Magman schrieb:
Pfaelzer schrieb:
PS: Mit akustischen Gitarren kann man auch schön üben. Oder noch besser: Mit F-Loch-Gitarren...aber nur wenn Binding im F-Loch ist ;-)

Och jo da würd ich auch nicht nein sagen.....

[img:600x1474]http://www.hotelier.de/img/news/Bilder/Bilder-Sascha/Binding-ADLER-Flasche.jpg[/img]

:cool:

Endlich wird mal dargestellt, wofür diese F-Löcher gut sind... :-D
 
Hab ich schön erzählt, dass ich die Tage in Köln auf der Bank und an dem Tisch gegessen habe wo die Clintons und die Schröders am Weltwirtschaftsgipfel aßen. Genau da wo Schrödi gesessen ist, sass auch ich. Ich hab mir seit dem den Allerwertesten auch nicht mehr gewaschen ...



Back to topic: Ich habe gar keinen Gitarrenverstärker im Wohnzimmer!

[img:67x35]http://schlagerfeeradiochat.de/new/images/smiley/zunge.gif[/img]
 
Riddimkilla schrieb:
Back to topic: Ich habe gar keinen Gitarrenverstärker im Wohnzimmer!

Wieso das denn nicht? Der LAB L5 würde sich doch gut machen. Du könntest einen Efeu drauf stellen, der da dekorativ dran runter rankt, das sieht hübsch aus.

Und seine ganzen klanglichen Stärken spielt er ohnehin nur bei ganz kleinen Lautstärken aus.

Tom
 
Magman schrieb:
Das kann er abba nicht rauchen

Das hatte ich nicht bedacht.

Gut, dann möge er den Efeu durch eine Engelstrompete ersetzen. Die blühen schön, werden aber sehr groß.......aber es ist ja auch ein großer Amp.

http://www.awl.ch/heilpflanzen/brugmansia/engelstrompeten.pdf

Tom
 
little-feat schrieb:
Magman schrieb:
Das kann er abba nicht rauchen

Das hatte ich nicht bedacht.

Gut, dann möge er den Efeu durch eine Engelstrompete ersetzen. Die blühen schön, werden aber sehr groß.......aber es ist ja auch ein großer Amp.

http://www.awl.ch/heilpflanzen/brugmansia/engelstrompeten.pdf

Tom

Also ich denke, das wird unserem Riddi recht gut gefallen und diesen Vorschlag von dir auch sicherlich dankend annehmen weil immerhin hat er dann ja auch nen Amp im Wozi. Nen schönen gemütlichen Ohrensessel daneben, ein zwei seiner Mai Tais und die Engelchen dürfen die Trompeten auspacken :lol:

...all along the watchtower
 
Magman schrieb:
und die Engelchen dürfen die Trompeten auspacken :lol:

Ich habe jedes Jahr mindestens zwei dieser wunderschönen Gewächse auf der Terrasse. Man kann die Blätter übrigens auch als Tee aufbrühen....geht ab wie´n Zäpfchen. Mit nem Schuss Mai Tai dazu wird er dicke Mann zum Abbruchhammer. :evil: ...wollte sagen...zur Vollröhre

Tom
 

Ähnliche Themen

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten