Von wo bekomme ich Tolex

A

Anonymous

Guest
Ich will meinen Amp neu beziehen. Wo bekomme ich Tolex her? Mein einziger Kontakt ist rubytubes! Aber es muss doch noch einen Hersteller dazu geben.
Weiss jemand etwas?
 
Hi!

Hm, gute Frage, da heb ich auch Ewigkeiten nach gesucht, bis ich zufällig was gebraucht bekommen habe. Der Typ der’s mir verkaufte meinte man bekommt es von Marshall und Fender, wobei er es für viel geld aus USA bestellt hat, ich glaube bei qparts. Tja, hilft nicht wirklich weiter. Aber wie wär’s vielleicht mit Cord-oder Jeansstoff?Sieht auch cool aus,-)

Mach’s gut!
 
quote:
Ich will meinen Amp neu beziehen. Wo bekomme ich Tolex her? Mein einziger Kontakt ist rubytubes! Aber es muss doch noch einen Hersteller dazu geben.
Weiss jemand etwas?


www.rubytubes.de haben alles was das Herz begehrt ;-)
Allerdings gibt es bei gut sortierten Stoffhändlern auch etwas, was so ähnlich heißt wie Skintex... also die ganze Snakeskin (Soldano) und Blumenmuster-Palette ... Viel Spaß!

Twang on!
 
quote:
Ich will meinen Amp neu beziehen. Wo bekomme ich Tolex her? Mein einziger Kontakt ist rubytubes! Aber es muss doch noch einen Hersteller dazu geben.
Weiss jemand etwas?


Ich habe bei Karstadt Restposten ausmachen können an roten und blauen Snakeskin-Skintex... Häßlich schön. In Ebay war eine Auktion mit einem mit diesem Stoff bezogenen Engl-Turm ;-)

Du mußt Dich echt mal in Stoffgeschäften umschauen.

Twang on!
 
</td></tr></table>

Ich habe bei Karstadt Restposten ausmachen können an roten und blauen Snakeskin-Skintex... Häßlich schön. In Ebay war eine Auktion mit einem mit deiesem Stoff bezogenen Engl-Turm ;-)

Du mußt Dich echt mal in Stoffgeschäften umschauen.

Twang on!
</td></tr></table>

Hi!

Wenn du was ĂĽbrig behalten solltest von dem Stoff, immer her damit, dann wird der AC-50 dran glauben und zum Tier,-)

Mach’s gut!
 
quote:
Ich will meinen Amp neu beziehen. Wo bekomme ich Tolex her? Mein einziger Kontakt ist rubytubes! Aber es muss doch noch einen Hersteller dazu geben.
Weiss jemand etwas?


Jetzt habe ich was:

http://www.creativproduktshop.de/

Ob der Laden was taugt, kann ich noch nicht sagen. Aber das Material sieht gut aus.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten