Vox AC4TV

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Freunde des Bedroomamps,
seit ein paar Wochen habe ich einen süßen 4 Watt Vox als Wohnzimmeramp (wieso heisst es eigentlich Bedroomamp?), kurz gesagt, richtig geil das Ding.
Klingt rund und fett in Zimmerlautstärke und sieht auch noch gut aus. Hat von euch noch einer so ein Teil ?
Grüße, Jochen

Moin,
ich hatte einen für eine Woche. Er klang klasse, nur leider brummte er im 2 + 4 Watt Modus viel zu stark für einen "Bedroomamp" und mußte leider wieder gehen. Ich habe ihn dann noch im Laden mit 3 anderen verglichen: die brummten imho alle (für Zuhause natürlich) zu stark. :(
Vielleicht bin ich da aber auch einfach zu empfindlich und verwöhnt :oops:

bushy":3iyjqleb schrieb:
Moin,
ich hatte einen für eine Woche. Er klang klasse, nur leider brummte er im 2 + 4 Watt Modus viel zu stark für einen "Bedroomamp" und mußte leider wieder gehen. Ich habe ihn dann noch im Laden mit 3 anderen verglichen: die brummten imho alle (für Zuhause natürlich) zu stark. :(
Vielleicht bin ich da aber auch einfach zu empfindlich und verwöhnt :oops:

Das Problem mit den Brummen hatte ich auch, war sehr schade!
Scheint bei den neueren kleinen Amps leider öfter vorzukommen, der Champion 600 hat das ja leider auch......

http://vintageamps.com/plexiboard/index ... 84d54868df

http://www.voxamps.com/forum/

Hab nix spezielles zu obigem Problem gefunden.
Da hatte ich wohl Glück. :?
Generell beschleicht mich allerdings schon seit längerem das Gefühl,
dass verlässliche und konstante Produktqualität immer mehr zur Ausnahme wird.

Es ist unklug zuviel zu bezahlen...
...aber es ist ebenso unklug, zu wenig zu bezahlen. Wenn man zuviel bezahlt, verliert man ein bißchen Geld,
das ist alles. Wenn man aber zu wenig bezahlt, verliert man manchmal alles, weil das, was man gekauft hat,
seinen Zweck nicht erfüllen konnte. Wenn man sich für den billigsten Anbieter entscheidet, tut man gut daran,
für das Risiko, das man trägt, etwas mehr einzuplanen. Und, wenn man das tut, hat man genug Geld,
um etwas Besonderes bezahlen zu können. J. Ruskin

Wäre schön wenn man sich noch danach richten könnte.

Gruß klammer

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten