VOX AD-100 VTH Valvetronix mit V-412 BK Box Angebot

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Laut Video liefert der Amp das volle Brett. Vom Sound her nicht schlecht. Direkt unter dem Video gibt es Meinungen dazu die alle schlichtweg positiv klingen. Ich denke für den Preis kann man fast nix verkehrt machen. Kommt halt darauf an was man damit vorhat ;-)

Schon richtig. Kommt immer darauf an, was man damit vorhat.

Momentan spiele ich einen Marshall Anniversary 6100
Diesen hier:
marshall_6100_anniversary.gif

Im Prinzip ist er soweit auch ganz ok, aber auch schweineschwer und unhandlich. Gerade wenn man öfters unterwegs ist und das Ding durch die Gegen schleppen muss. Im Auto nimmt er unnötig viel Platz weg. Also dachte ich mir:
"Mensch, ich brauche einfach was kleineres, handlicheres und leichteres."

Das war so der erste Gedankengang.

Heute flatterte mir das Angebot von dem Vox auf den Tisch und der Amp macht schon nen schicken Eindruck.

*sabber* Dann würde ich lieber schleppen solange ich noch kann. ;-)

Ich persönlich habe höchstens 10-12 Gigs im Jahr. Von daher würde es mich nicht stören den schweren Marshall zu schleppen, wenn er denn mir gehören würde ^^

he he...den Marshall gebe ich auch deswegen nicht her.

Aber so ein kleinerer Vox mit einigen Effekten und anderen Einstellmöglichkeiten ist auch was feines. Und für so einen Preis ist es doch schon interessant.

Zwei unterschiedliche Amps für verschiedene Situationen zu haben ist meiner Meinung nach auch nicht verkehrt.

Ich finde zwei Speicherplätze für digital-hasse-nich-gesehen Modelling eigentlich 'nen bisschen wenig. Selbst der TriAC hat drei ....

moin,

ich spiele seit über einem Jahr und vielen Gigs den Valvetronix 120er über eine 4x12 Vox Box. Bin mit dem Sound mehr als zufrieden, die Kiste macht einfach alles mit (hatte vorher lange das Vox Tonelab über einen Röhrenamp gespielt). In Verbindung mit dem VC-12 Fußboard ist das Teil eine echte Macht.
Versuche lieber einen aus dieser (älteren) Serie gebraucht zufinden, die ADs machen einen etwas abgespeckten Eindruck.