W°° vergib, ich sündigte

A
Anonymous
Guest
...und trank des Aachener´s ELS! Unser Keyboarder und Einpeitscher, Stefan, gebürtiger Aachener, lud ein zur Sommerparty. Und reichte ELS aus Monschau. Die 1 Ltr. Flasche.
Das Zeuch schmeckte irgendwo zwischen: Kaltreiniger, Rheumabad, Hustensaft, Kloreiniger und klein gehacktem Weihnachtsbaum. Egal, die Flasch ist jedenfalls alle.
Macht das eigentlich auch Durchfall ? ( und weg...)

Mr. Blair & Mr. Bush: shame on you !
 
W°°
W°°
Well-known member
Registriert
4 Februar 2002
Beiträge
4.963
Lösungen
3
Ort
Dübelhausen
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:
Macht das eigentlich auch Durchfall ?
</td></tr></table>

Lieber Superpoll!
Durchfall geht, wie der Name sagt, durch. Els dagenen verursacht, wie das Jonglieren mit ausrangierten Bennstäben der puren Effekthascherei halber, Brüche in der DNA. Da Du Deine Frau vermutlich inzwischen ausreichend mit diesbezüglich kritischen Keimzellen versorgt hast, kannst Du Dich nun unbesorgt den restlichen, und weniger kritischen Nebenwirkungen hingeben.

Hier stellt sich die Frage: Wann und unter welchen Umständen konnte eine Aachener Population entstehen? Eine Frage, die, gäbe es noch öffentliche Gelder, Doktoranten und Professoren in Lohn und Brot hielte.
...Aber wer will das schon wissen?

Grüße aus dem milden Westen.

W°°

Amerika kennt kein Pardon

...weil das französisch ist!
 
 

Oben Unten