Wahl der Plektren

A

Anonymous

Guest
Hi
Wollte mal wissen, ob ihr euch auf ein Plektrum, bzw. eine Stärke festgelegt habt, oder die Wahl variiert? Wenn ja, wonach richtet ihr die Wahl des Plektrums??


Long Live Rock!

STRAT
 
Hi,

strumming: Clayton Utem in 0.45 oder 0.56; klingt frischer als jedes Standardpick.
Schnelle Pickingsachen: Die gleichen in 0.80, da sie bei geringer Dicke sehr wenig nachgiebig sind.

GruĂź, Oli

www.die-band.net
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: STRAT
Hi
Wollte mal wissen, ob ihr euch auf ein Plektrum, bzw. eine Stärke festgelegt habt, oder die Wahl variiert? Wenn ja, wonach richtet ihr die Wahl des Plektrums??


Long Live Rock!

STRAT
</td></tr></table>

Hi Strat,
schau mal hier:http://www.sick-guitars.ch/forum/topic.asp?TOPIC_ID=1058&SearchTerms=Plec

GrĂĽĂźe aus dem milden Westen.

W°°
 
Das wechselt bei mir auch ab und zu, meistens benutze ich aber Medium Plektren (so 0.5, bisschen dicker vielleicht) und fĂĽr schnellere Sachen dann auch mal dickere.

> www.fox-live.de.vu <

l..l,__(-_-)__,l..l
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: STRAT
Hi
Wollte mal wissen, ob ihr euch auf ein Plektrum, bzw. eine Stärke festgelegt habt, oder die Wahl variiert? Wenn ja, wonach richtet ihr die Wahl des Plektrums??


Long Live Rock!

STRAT
</td></tr></table>

Moinsen,,,,

ich hab vor kurzem das Clayton Ultem 1.07mm fĂĽr mich entdeckt, da es
einen recht brillianten Tone beim Anschlagen macht.
Auch gut, recht weich sind die Tor Tois Plecks, jedoch recht teuer (14 Euro eines) - hatte mal das Glück bei Tone-Toys bei einer Lieferung Saiten eines der Tor Tois als Probepleck dabei zu haben.... (Stärke ist ca. 1mm)

Die beiden Plecks sind fĂĽr mich soweit das A&O, da sie jeweils einen weitaus besseren Tone machen als alles andere an Plecks, was ich so in der Grabbelkiste liegen hab...

ciao
Oliver
Pleck ON!!
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten