walking oder wahing auf den Guitarworldsessions?

blues guy

Bekanntes Mitglied
29 Aug 2002
222
2
Auf finetones Anfrage hin,

was sich den in meinem crybaby Gehäuse befindet.
Hier des Rätsels Lösung.


http://www.realmccoycustom.com/RMC3.htm

Ich habe mir vor Jahren eine RMC3 Platine bei Ulis Musik bestellt. Ich wollte eigentlich ein Rogermayerkit. Das hatten sie aber nicht. So wurde es nun ein Real Mc Coy Wah in einem dunlopcrybaby Gehäuse.

Heute gibt es nur noch das komplette Wah.
take a look for stores:
http://www.realmccoycustom.com/

tonetoys haben es und auch die guten Ersatzwahpotis.

@ Bernd: Dem Thomas Blug hat es letztes Jahr auch gut gefallen. Man kann es auf der Guitarworld DVD im Einsatz hören.

Durch die flexiblen Einstellungen auf der Platine kann man nahezu alle gängingen Wahs klanglich nachbauen. Meine Einstellung liegt ziemlich nahe bei der JH/SRV Grundeinstellung.

Lies mal auf der Seite nach. Das steckt eine Menge Know How ĂĽber Wahs hinter.


GrĂĽĂźe JĂĽrgen
 
Moin,

ich habe das RMC 1 und ich bin sehr begeistert. Es ist mehr das klassische Wah, ohne große Einstellmöglichkeiten. das ist mir aber auch immer zu viel, ich verirre mich da immer im Dickicht der vielen Möglichkeiten.
Es hat einen Sound und der ist besser als die anderen die ich hatte. Und das waren einige Dunlops, Morleys etc..
Aber der Preis ist natĂĽrlich auch heftig. bei eBay geht aber auch mal was billiger, und dann ist es ein Tipp.
Ob man es braucht ?
Nein, aber man kann es sich gönnen.
 

Ă„hnliche Themen

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten